der Läufigkeitsthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So der rottistinker war beim Doc. Alles gut, nichts schlimmes. Ja sie hat eine Entzündung in dem Bereich aber keine Gebärmutterentzündung. Das kam wohl jetzt vom vielen Lecken. Muss behandelt werden ist aber kein Drama. 10 Tage antibiotika und dann sollte es gut sein.


      Gegen das gejucke hat sie Cortisonsalbe bekommen. Damit sich die Haut beruhigt und kommt wohl vond er ganzen umstellung. Hatte sie schon mal. ne zeitlang eingecremt udn dannw ar das weg. und weil ich nen einzelnen Flo gefunden habe hat mein Mann auch dagegen was mit gebracht.


      Ansonsten hat der TA nach Fieber messen und hinten rum wühlen verzweifelt versucht lunas Freund zu werden und mit ihr genknuddelt.... mäßige begeisterung auf seiten des Hundes :hust:


      Ständig steckt der ihr gegenstände hinten rein.... ich glaube das wird nix mehr :lachtot:


      Fieber hat sie auch keines.

    • Ich bin mir fast sicher das es was mit der letzten Läufigkeit zu tun hatte, deshalb frag ich hier mal nach.
      Kiwi hat jetzt seit einiger Zeit (ich denke sogar fast das es vorher schon war) relativ ausgeprägte MIlchleisten. Sieht halt wenn sie auf der Seite liegt wirklich aus wie Brüste :headbash: .
      Mir ist es heute erst aufgefallen wie 'komisch' das aussieht...


      Sie hatte noch nie Milcheinschuss oder sonstiges was sonst auf Scheinschwangerschaft hindeuten könnte. Die letzte Läufigkeit ist nun schon fast 3 Monate her.
      Zum TA müssen wir zum TW impfen sowieso, also werd ich da mal nachfragen. Aber habt ihr vielleicht Ideen? Ist das sogar normal? :ops:

    • Ich bin mir fast sicher das es was mit der letzten Läufigkeit zu tun hatte, deshalb frag ich hier mal nach.
      Kiwi hat jetzt seit einiger Zeit (ich denke sogar fast das es vorher schon war) relativ ausgeprägte MIlchleisten. Sieht halt wenn sie auf der Seite liegt wirklich aus wie Brüste :headbash: .
      Mir ist es heute erst aufgefallen wie 'komisch' das aussieht...


      Sie hatte noch nie Milcheinschuss oder sonstiges was sonst auf Scheinschwangerschaft hindeuten könnte. Die letzte Läufigkeit ist nun schon fast 3 Monate her.
      Zum TA müssen wir zum TW impfen sowieso, also werd ich da mal nachfragen. Aber habt ihr vielleicht Ideen? Ist das sogar normal? :ops:

      Die Maus ist in der Scheinmutterschaft ;)


      LG. Bea

    • Aber nun schon so lange? Also ich schätze das es nun schon eine ganze Weile so ist.
      Heute ist es mir einfach nur durch ihr Gejammer aufgefallen :ops:


      Und das heißt nun, warten bis es vorbei geht?

    • Aber nun schon so lange? Also ich schätze das es nun schon eine ganze Weile so ist.
      Heute ist es mir einfach nur durch ihr Gejammer aufgefallen :ops:


      Und das heißt nun, warten bis es vorbei geht?

      Na ja, 9 Wochen nach den Stehtagen "kommen" die Welpen und die müss(t)en ja noch ein bisserl gesäugt werden...

    • ... ich habe mich geirrt.
      Sie ist wirklich unfassbar anstrengend, nachdem sie angefangen hat wie verrückt ihr Körbchen zu durchwühlen habe ich nun sämtliche Spielzeuge und auch das Körbchen weggeräumt.
      Zur Ruhe kommt sie kaum, morgen gehts denn erstmal zum TA. Vielleicht ist es doch was anderes und ich deute es nur falsch. Schmerzen scheint sie jedoch keine zu haben...
      Mal sehen was der TA sagt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!