Der Läufigkeitsthread

• Wir haben beim § 11 gelernt, dass man Scheinschwangerschaft deckeln kann, weil im Rudel die ranghöheren Tiere das nicht akzeptieren würden.

Ob das stimmt, keine Ahnung. Es klingt in meinen Ohren logisch.

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wie ist Foxi denn von der Psyche her?

Hmmm.... schwer zu beschreiben. Während der Läufigkeit sehr aufmüpfig und in "is mir doch scheißegal was du sagst"Stimmung.
      Jetzt bessert sich das, aber lethargisch könnte schon hin kommen. Ich werde beobachten.

Wir haben beim § 11 gelernt, dass man Scheinschwangerschaft deckeln kann, weil im Rudel die ranghöheren Tiere das nicht akzeptieren würden.

Ob das stimmt, keine Ahnung. Es klingt in meinen Ohren logisch.

Was meinst du mit deckeln? Soll ich sie jetzt schimpfen, wenn da Milch raus kommt? :D

• Was meinst du mit deckeln? Soll ich sie jetzt schimpfen, wenn da Milch raus kommt? :D

:lol: Probier's doch mal. Aber nicht mit dem Hund schimpfen, sondern mit der Milch :lachtot: .

Nein, im Lehrgang hieß es, dass man halt keine Rücksicht nehmen soll vor allem bei Verhaltensänderungen. So würden die Leittiere das auch machen, weil ja schließlich die untergeordneten Tiere nicht schwanger zu sein haben, wenn sie's nicht sind.

• Das mach ich eh nicht. Also generell nicht, auch nicht in der Läufigkeit. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen :D :D

• Soll ich nen Schlüssel oder so nach ihr werfen? Oder lieber klickern? :D

:D

madame hat eben erst ihren krams in ihrer decke versteckt und draufmarkiert :rotekarte:
      hab das gefühl, die stehtage kündigen sich an. weiß nicht, auf jeden fall ist grad hier so nbisschen wirrwarr. wir werden sehn.

• Wer von euch hat eigentlich völlig "normale", also unauffällige Hündinnen während der Läufigkeit. Also Hündinnen, die sich überwiegend so verhalten wie sonst auch. Bin gespannt...

Grüße
      Bea

• Wer von euch hat eigentlich völlig "normale", also unauffällige Hündinnen während der Läufigkeit. Also Hündinnen, die sich überwiegend so verhalten wie sonst auch. Bin gespannt...

Grüße
      Bea

Ich ...... sie blutet halt nur :ka: Ansonsten ist sie wie immer :smile:

Grüße
      Bea

Meine ist wie immer während einer Läufigkeit.
      Nach der Läufigkeit ist sie aber für ein paar Wochen ein Engel :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!