Hund schließt ein Auge
-
-
Huhu
mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen bei Milo. Werde das auf jedenfall nochmal vom TA angucken lassen aber ich dachte ich frage hier vorher schonmal.
Milo schließt in letzter Zeit ab und zu sein linkes Auge etwas. Also er guckt mich an, aber ich sehe dass ein Auge etwa zur Hälfte geschlossen ist. Das ist aber immer nur für einen kurzen Moment.
Leider ist mir vor ein paar Tages was dummes passiert. Wir haben im Garten Ball gespielt mit einem Tennisball. Statt den Ball zu werfen habe ich ihn immer mit dem Fuß gekickt, aber natürlich aufgepasst von Milo weg zu schießen. Doch plötzlich stand er genau davor und hat den Ball abbekommener hat dann kurz gejault, wollte aber weiter spielen...danach habe ich das mit dem Auge das erste Mal bemerkt. Nach ein paar Sekunden war es aber wieder normal. Bis eben nach dem Spaziergang, da war es wieder kurz da. Weiß jemand was das sein könnte? Ich sehe nämlich keine Verletzung. Ich weiß auch nicht ob es überhaupt was mit dem Vorfall zu tun hat...aber ich gehe heute wohl sicherheitshalber nochmal zum TA.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Okay Post hat sich erledigt, habe doch eine kleine Stelle am Auge entdeckt, wir fahren jetzt zum TA. Wobei ich nicht weiß ob es von dem Ball kommt, oder vom Spaziergang eben, dort hat er sich nämlich ziemlich mit einem anderen Hund angelegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!