Deutsche Dogge Hundebett
-
-
Oxana hat seit Jahren dieses (http://www.zooplus.de/shop/hun…unstlederbett_eckig/47640) in der groessten Groesse mit Kuschelbezuegen. Leider gibt es die Kuschelbezuege nicht mehr, aber man kann es ja mit etwas anderem auslegen
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ein gekauftes Hundebett hat bei uns schon die Junghundezeit nicht überstanden.
Die Umrandung war runtergedrückt und die Einlage auch total verformt.
Bei uns gibt es nur noch selbstgebaute Hundebetten mit Viscoschaum Matratzen und das Sofa.
Überzug drüber und gut ist. -
Ich kann Dir die Betten von SABRO (Kudde) sehr empfehlen. Unser ältestes Teil ist inzwischen 8 Jahre und immer noch gut in Schuss. Sind nicht ganz billig doch jeden Cent wert.
-
Das von Dir verlinkte Bett kenne ich nicht. Habe aber eins in ähnlicher Preisklasse:
Ich hab' die größte Ausführung, da pass ich neben meiner Dogge auch noch mit rein. Das Ding ist jetzt drei Jahre alt, robust, gut zu reinigen und bisher nicht durchgelegen. Wird gern frequentiert, auch wenn der Lieblingsplatz das Sofa ist.
-
Ich habe das Angesprochne Bett hier und ja Dogge würde rein passen aber da ist nicht viel Polster zum Boden für ein Großes Hunde Tier
-
-
Wir haben 2 Doggen. Zum Liegen gibts entweder ein eigenes Sofa oder alte Matratzen. Sie bevorzugen sogar Matratzen bei uns.
Da können sie sich strecken und recken...
Gekaufte Hundebetten? Am Anfang hatten wir eines. Naja, zumindest für 1 Monat, danach wars hinüber und durchgelegen...
Seither nur noch die oben erwähnte Variante. Günstig, genügend Platz und den Hund interessierts schlussendlich kein bisschen obs ein "plüschüberzug" oder sonstigen Schnick Schnack hat. Bequem zum liegen muss es sein und der Komplette Hund/e muss Platz haben, basta. -
Hach, die Dogge im kleinen roten Korb ist ja der Hammer *lächel* voll niedlich.
Meine Schwiegereltern haben ihre Doggen immer auf Matratzen liegen gehabt, einfach ein dickes flauschiges Bettlaken drüber und gut war`s. Auch die jetzige Dogge liegt gern darauf. Kindermatratze..... also, keine große.
Und die Dicke oder Qualität der Matratze hat man dann ja durchaus selbst in der Hand.
Viel Spaß mit Eurem Sabbertier - iuch werd bei Gelegenheit nen Zaun bauen, damit ich sauber außer Haus gehen kann. Doggen muss man wollen - aber schön sind sie in jedem Fall. *lächel*
Sundri
-
Wir haben für unser Riesenbaby dieses hier:
Sie ist zwar keine Dogge aber ein Irish-Wolfhound-Mix mit 82 cm...sie liegt sehr gerne drauf und hat auch gut Platz.
Haben es auch direkt zu Beginn gekauft, es sieht nun nach einem Jahr noch aus wie neu. Der Bezug lässt sich abziehen und waschen (ich habe trotzdem noch eine Decke drauf). Als sie ein Baby war habe ich noch Kissen draufgelegt, dass sie sich nicht so "verloren" fühlt auf dem großen Bett...
-
Ich würde auch Sabro empfehlen. Die Qualität ist klasse und es gibt alle Größen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!