Barf-dichter Futterbeutel!
-
-
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand weiterhelfen:
Ich suche einen Futterbeutel, der wasser-und-fettdicht ist.
Da ich barfe, suche ich einen Futterbeutel, der keine Nässe durchlässt, und in den ich rohes Fleisch und/oder Gemüse einfüllen kann.
Kann mir da jemand von euch einen empfehlen? Aussehen ist egal, er muss nur die Funktion erfüllen,
über Antworten würde ich mich sehr freuen!!
LG -
28. Februar 2015 um 19:43
schau mal hier:
Barf-dichter Futterbeutel! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab eine simple Lösung dafür gefunden. Ich hab einen Futterbeutel in den eine kleine Runde Tupperdose passt.
-
Welcher Beutel ist das denn, also von welcher Firma?
-
Hallo,
alternativ - Trockenfleisch - wird sehr gern genommen.
-
nein das geht für uns im Moment nicht mit dem Trockenfleisch, ich möchte die Mahlzeiten draussen füttern, ich brauche alsowirklich etwas "Nassfutterdichtes", falls es sowas gibt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Red Rico, danke, das sieht ja super aus, wenn das auch noch schwimmt, also ist dersodicht,dass auch durch den Reissverschluss von innen nichts nach aussen dringt?
-
Das nehme ich an, ich hab den leider noch nicht! Meiner Wasserratte würde der sicher super gefallen.
-
Welcher Beutel ist das denn, also von welcher Firma?
Keine Ahnung. Ich bin einfach mit Tupperdose ins Tiergeschäft gegangen und hab geguckt wo die rein passt
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!