Verhaltenstips von Insidern gewünscht
-
-
Wie schon erwähnt, finde ich es wichtig, sich rechtzeitig bemerkbar zu machen, damit man als HH Zeit hat zu reagieren. (Gibt ja neben denjenigen, deren Räder scheinbar keine Glocke haben und die gleichzeitig stumm sind ;-) auch Radfahrer die erst auf sich aufmerksam machen, wenn man sich eigentlich nur mehr mit einem gezielten hechtsprung in den nächsten graben "retten" kann.) ;-)
Leckerli werfen fände ich persönlich nicht sooo toll. Aber eher aus egoistischen Gründen, meine kleine würde dann nämlich lernen, dass Radfahrer jagen zweifach toll ist. Erst Jagd und dann regnets auch noch leckerli juhu :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber großes Kompliment an dich, ich wäre der einen hundehalterin an die Gurgel gegangen...
-
Ich denke, die besten Tipps sind hier schon gegeben worden. :-)
Mir selber ist es schon mal passiert, dass ich beim Joggen von einem Hund hinterrücks angesprungen worden bin. Ich hatte fast damit gerechnet, habe es einfach ignoriert und bin ungerührt weitergelaufen. Der Hund hat sofort abgelassen und ist zu seinem Halter zurückgelaufen. Ob ich den vielleicht irritiert habe..!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!