• Überlege dir bitte, ob du den richtigen Trainer hast.
    Die Tipps, die er dir gibt, sind Standard, dafür würde ich kein Geld investieren.
    Als "besonders hilfreich" empfinde ich die nicht.
    Aus dem anderen Thread entnehme ich, dass er eigentlich nichts hinterfragt, z.B. hätte er darauf kommen müssen, dass das Tages - und Lernprogramm für Timo zu viel ist, darauf kam aber das "DF".
    Dass du Timo ignorieren sollst, wenn du nach Hause kommst, ist auch nicht gerade der Tipp des Jahrhunderts bei einem Hund, der sowieso schon gestresst ist.
    War auch er derjenige, der geraten hat, den Hund in den Korb zu schicken, wenn du gehst?
    (Mach das bitte nicht)
    Du musst mir das nicht beantworten, nur wenn das so ist, denk darüber nach, ob er das Geld wert ist, was du bezahlst.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Timo alleine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!