Erfahrung mit Globuli oder anderen homöopathisch Mitteln

  • @miamaus2013


    Das war blöd geschrieben. Der Tierarzt meinte, dass das Röcheln durch das Zusammenklappen/Zusammenziehen (wie auch immer man es nennen mag) kommen kann.


    Womöglich waren hier ja die Bedenken auch ganz nett gemeint, weil es durch das Zusammenklappen im schlimmsten Fall zu einem Trachealkollaps kommen kann. Doch so weit muss man es ja nicht kommen lassen. Man kann ja erstmal mit etwas Anderem entgegenwirken. Vor allem weil dieses Röcheln erst seit meiner Erkältung aufgetreten ist... Mich hat an dieser Situation einfach nur gestört, dass ich weder Tipps was ich tun kann, noch ein Medikament um es zu behandeln, bekommen habe, sondern gleich an eine Tierklinik verwiesen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!