Bildbearbeitungs Challenge 2.0

• ANZEIGE

Hallo ihr Lieben,

Neues Jahr, neues Glück ;) Wir versuchen es nochmal und starten in die zweite Runde. Ich hoffe, dass viele von euch mit machen werden und das ganze wieder aufbelebt wird. Mir hat es nämlich immer großen Spaß gemacht!

Die Bilder werden euch zur freien Bearbeitung zur Verfügung gestellt. Ihr könnt sie komplett verändern, allerdings sollte das Hauptmotiv dabei nicht verloren gehen. Es sind natürlich auch nicht nur Hunde Bilder erlaubt, sondern auch alles mögliche erwünscht.

Zum Ablauf --> Jemand stellt ein Bild ein, das komplett unbearbeitet ist und nun darf sich jeder der Lust hat daran versuchen. Sein bearbeitetes Bild stellt ihr dann hier ein. Der jenige der das Bild eingestellt hat, darf den zum Sieger küren, dessen Bild ihm am besten gefällt. Der darf dann wieder ein Bild einstellen.
    Zeit Vorgabe würde ich mal sagen 1 Woche!

Dann hier mal das erste Bild :)

http://abload.de/img/unbenanntefotosessionjwuk2.jpg

Viel Spaß beim bearbeiten =)

• ANZEIGE
  • Hast du das Bild gemacht? (Urheberrecht)
    bist du die Person oder hast du die Erlaubnis (Recht am eigenen Bild beachten)

Caronna

Wo der Wolf läuft, wächst der Wald
    Ich hoffe das er bald auch hier in der Eifel auftaucht, Platz ist genug!

• ANZEIGE
  • Klaro habe ich das Bild gemacht :) und logisch auch die Rechte dazu es hier zu posten. Darum geht es ja. Auch Ideen zu kriegen wie manch anderer das Bild bearbeiten würde ;)

• @tinkatrulla

ich warte ja noch auf deinen Einsatz :D
    wir brauchen ein Bild

und wie ist das mit der Zeit? 7 Tage? 10 Tage?

Liebe Grüße
    Manu und die Mädels

Es ist unwichtig, was andere über dich denken. DU musst mit dir leben können.

EDIT: Bei allem, wo ihr mich ansprechen wollt, bitte mich im Beitrag markieren/zitieren oder per PN anschreiben, sonst bekomm ichs vermutlich nicht mehr mit

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Hätte ich auch gesagt, ne Woche sollte reichen (man muss ja eh nicht immer mitmachen) und dann endet es auch immer auf demselben Tag. Ich zumindest kann mir das dann besser merken :D

Liebe Grüße von Svenja & Barney

Der "Freu-Hund" hat auch seinen eigenen Fotothread --> *Klick*

• Na dann versuchen wir das mal :D

Als Hund habe ich Figo ausgesucht:

Und den Fussel für die Pferdefreunde :D

Ich hoffe ich habe die richtigen Originale rausgesucht :D aufgrund ihrer Größe habe ich die raws bei wetransfer hochgeladen. Das passt ja mit der Woche, solange ist der Link gültig. Wie machen wir das? Jeder der mitmachen will, macht hier piep und ich verschicke den Link per Nachricht?

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!