Avatar

Erfahrungen mit Brigitte Hirsch / Welpen-Coaching

  • ANZEIGE

    Ich habe auf Facebook von Brigitte Hirsch und ihrem Angebot erfahren, finde aber nirgends Details zu ihrem Konzept und kann auch nichts konkretes erfragen.


    Hat hier Jemand Erfahrung und kann mir berichten wonach/wie sie arbeitet?
    Positiv? Mit Strafe? Irgendeinen Anhaltspunkt hätte ich gerne.
    Ihre Webinare klingen für uns sehr spannend und wir würden auch eins buchen, aber solange ich Nichts zu ihrem Konzept finde, ist mir da nicht ganz Wohl bei :ka:


    Generell würde ich mich einfach über neutrale oder positive Erfahrungsberichte freuen, negative bitte nur per Privater Nachricht an mich.


    Danke



    Ps.: @Mods Ich hoffe es ist das richtige Unterforum. Das habe ich vergessen zu Fragen. :ops:

  • ANZEIGE
  • Ich hol' den Thread mal hoch. Ich hab' die Tage in 'ner Facebook-Gruppe vom "hirschen" gelesen und per Google leider auch nicht viel darüber finden können. Es scheint viel um Mimik&Gestik zwischen Hunde und Mensch zu gehen, und darum wie man dabei Missverständnisse vermeiden kann - aber genaueres konnte ich nicht finden.
    Vielleicht weiß hier ja noch jemand mehr darüber? :)

    Sophie mit den Katern Papaya und Rübezahl (*27.07.2020)

    immer im Herzen: Aussie-Mischlingsdame Wednesday (17.05.2009-11.08.2020)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!