• Hallo


    ich bin Daniela und mein kleiner Neo und ich (eventuell auch mein Sohn) suchen jemanden oder mehrere die mit uns spazieren und mit Neo( Hund) spelen wollen.Neo ist noch lütte aber ziemlich pfiffig und gut auf zack...ich möchte einfach das er auch noch etwas mehr Kontakt zu anderen Hunden hat.
    Also meldet euch doch eventuell mal
    würde mich freuen
    Lieben Gruß Dani und Neo

    • Neu

    Hi


    hast du hier JUHU GT* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meiner ist erst 4 1/2 Monate alt und ein Mischling.Mutter war Chiuaha und Vater ist unbekannt(Vermutungen gehen aber zu Dackel/Schnauzer/oder Pinscher).Du kannst aber auch auf die Rubrik Fotoalbum gehen da ist ein Beitrag" Wieder Bilder von Neo" da kann man ihn sehen...
      was hast du denn für einen.Würde mich echt freuen wenn man mal zusammen "Gassi" gehen könnte...

    • ich habe eine kleine hütehunddame, die ist jetzt ca 4 monate alt.
      wann hättest du denn so zeit? in welcher ecke von gt wohnst du denn?


      grüße
      anja

    • Ich wohne Hessenheide das ist in der Nähe von der Westfälischen Klinik(wo man übrigens auch prima spazieren gehen kann).Falls dir das nichts sagt der Marktkauf(upps war das jetzt schleichwerbung) ist auch in der Nähe.MMh Zeit also ich habe diese Woche spätdienst und ab Nächste Woche früh dienst ,das heißt ich könnte nächste Woche eigentlich immer so ab 14 uhr.Hehe dann passt das ja super mit dem Alter der beiden.

    • stimmt dort kann man schön spazierengehen... dort sind wir auch öfters mal unterwegs.
      hmm wie wärs mit nächster woche montag oder donnerstag? montag könnte ich auch ab 14 uhr und donnerstag könnte ich ab 15.30 uhr.


      viele grüße
      anja

      • Neu

      schau mal hier: JUHU GT*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!