DRINGEND HILFE für türkischen Welpen gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    eine Freundin studiert bis Sommer in Istanbul.


    Gestern hat sie einen 6-8 Wochen alten Welpen aufgenommen, welcher seit 2 Tagen vor dem Haus weinte, aufgenommen.


    Momentan lebt derHund heimlich im Keller und wird mit TroFu und Babygläschen versorgt. Der Welpe erscheint soweit gesund. Montag geht sie aber zum Tierarzt.


    Jedenfalls wird dirgend ein Platz in der Türkei gesucht. Denn heimlich im Keller geht logisch nur für eine sehr begrenzte Zeit.
    Sie würde ihn gerne mitnehmen im Sommer, er darf ja ohnehin erst mit 6 Monaten einreisen.
    Aber bis dahin muss er irgdwo hin!


    Kennt jemand Tierschutzorgas die in solchen fällen helfen? (Strassenhunde Istanbul hat sie schon angefragt) Oder auch Privatpersonen oder oder? :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!