Avatar

DRINGEND HILFE für türkischen Welpen gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,


    eine Freundin studiert bis Sommer in Istanbul.


    Gestern hat sie einen 6-8 Wochen alten Welpen aufgenommen, welcher seit 2 Tagen vor dem Haus weinte, aufgenommen.


    Momentan lebt derHund heimlich im Keller und wird mit TroFu und Babygläschen versorgt. Der Welpe erscheint soweit gesund. Montag geht sie aber zum Tierarzt.


    Jedenfalls wird dirgend ein Platz in der Türkei gesucht. Denn heimlich im Keller geht logisch nur für eine sehr begrenzte Zeit.
    Sie würde ihn gerne mitnehmen im Sommer, er darf ja ohnehin erst mit 6 Monaten einreisen.
    Aber bis dahin muss er irgdwo hin!


    Kennt jemand Tierschutzorgas die in solchen fällen helfen? (Strassenhunde Istanbul hat sie schon angefragt) Oder auch Privatpersonen oder oder? :hilfe: :hilfe: :hilfe:

    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück - all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
    (Friedericke Kempner)

    „Es muß Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verläßt.“


    Karl Ferdinand Gutzkow

  • ANZEIGE
  • schie

    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück - all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
    (Friedericke Kempner)

    „Es muß Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verläßt.“


    Karl Ferdinand Gutzkow

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!