Langeoog

  • Hallo,


    ich habe noch nicht genauere gefunden, dass es dieses Thema so hier schon geben würde?


    Wir fahren seit Jahren nach Langeoog, letztes Jahr kam dann, mehr oder weniger spontan, die Überlegung wieder einen Welpen zu holen, kurzum, wir waren mit unsrem 19 Wochen jungen Welpen auf Langeoog und wenn man dann als Hundehalter dort ist, sieht man die Insel noch mal mit ganz anderen Augen.


    Zum Glück war in unserer FeWo auch Hunde erlaubt! Da hatten wir ziemliches Glück gehabt. Praktisch war auch das der Hundestrand (der neue) nur 10 min zu Fuß zu erreichen war.



    Dieses Jahr, wen wundert es, fahren wir wieder nach Langeoog.


    Meine Frage: Wer von euch ist auch dieses Jahr im Juli auf der schönsten Insel ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Langeoog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na wir sind auch auf Langeoog dieses Jahr und das im Juli. Wir fahren das 3. mal hin, ich finde Langeoog einfach traumhaft schön und mit Hund einfach perfekt.

    • Na wir sind auch auf Langeoog dieses Jahr und das im Juli. Wir fahren das 3. mal hin, ich finde Langeoog einfach traumhaft schön und mit Hund einfach perfekt.


      Oh wann genau? Wir sind auch im Juli da! :)

    • Ja geht uns auch so! :) Wir sind (glaub) ab dem 16 dort, 2 Wochen lang :) Dann trifft man sich bestimmt :) Wo wohnt ihr dort denn?
      Wir fahren schon das *denk* 12x (??) hin :)

    • Ja geht uns auch so! :) Wir sind (glaub) ab dem 16 dort, 2 Wochen lang :) Dann trifft man sich bestimmt :) Wo wohnt ihr dort denn?
      Wir fahren schon das *denk* 12x (??) hin :)


      Wir waren das letzte mal nur am Oststrand, Emma war da 6 Monate alt, haben da auch in der Nähe gewohnt, deswegen haben wir auch wieder eine Wohnung in dieser Richtung gesucht. Im Juli wohnen wir in der Hermann-Löns-Strasse. Na wie unsere Hunde aussehen wissen wir ja jetzt ungefähr :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!