Umweltschutz - Welche Kotbeutel benutzt ihr?

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    die Hinterlassenschaften seines Hundes zu entsorgen sollte ja für alle Hundehalter selbstverständlich sein.
    Bei uns bekommt man die entsprechenden Beutel kostenlos bei der Gemeinde.


    Nun sammeln sich ja täglich mehrere dieser Plastik-Beutel an und momentan habe ich echte Gewissensbisse, was den Umweltschutz angeht.
    Daher meine Frage: Wie kann ich die Häufchen meines Vierbeiners umweltgerecht entsorgen?
    Habt ihr Erfahrungen mit verrottbaren Beuteln?
    Könnt ihr da welche empfehlen?
    Freue mich auf eure Anregungen!
    LG
    Granita

  • ANZEIGE
  • ich weiß ja nicht, wie groß Dein Hund ist, aber wenn meine Beutel alle sind, funktionieren auch prima zwei Papiere Küchenrolle zum Einsammeln

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!