Bestrahlung LMU
-
-
Hallo,
ich weiß nicht, was sie bekommt und der Halter hakt da nicht so hartnäckig nach, wie ich das tun würde.

Danke! Das kann sie gut gebrauchen. Dieser Hund ist an sich das blühende Leben - aktiv und durchgeknallt. Das darf sie gerne noch für Jahre bleiben.

Wir sind alle froh, wenn erstmal die nächste Woche rum ist und die Wunde keinen Ärger macht. Danach kann man nur noch hoffen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir habe sehr gute Erfahrung mit der LMU gemacht. (allgemein)
Ich drück mal mit die Daumen.... -
Ich nicht, aber mit der Onkologie dort habe ich keine Erfahrung - und letztendlich lag die Entscheidung auch nicht bei mir.
-
Kommt halt auch immer stark auf die Beteiligten Ärzte und Pfleger an.
Die doppelt gebrochene Wirbelsäule und die tlw massiven Wunden nach dem Unfall von unserem Bär haben sie echt gut hinbekommen.Ich kann aber mal eine Bekannte fragen, die hat glaub ich auch direkte Erfahrungen mit der Onkologie.
-
Danke dir, aber inzwischen spielt das im Grunde keine Rolle mehr, da die Bestrahlung fast abgeschlossen ist. Erfahrungen wären vorher interessant gewesen, jetzt ist alles wie es ist.
-
-
Hallo,
die Bestrahlung ist abgeschlossen. Der Hündin geht es ganz gut, aber es haben sich mehrere 2€-große Wunden an der Bestrahlungsstelle gebildet.
-
Ich wollte nur kurz rückmelden, dass es der Hündin sehr gut geht. Die behandelte Stelle ist komplett kahl, was kein Drama ist.
Bislang hat sich kein neuer Tumor gebildet. -
Hier mal wieder eine Rückmeldung:
Es hat sich bislang kein neuer Tumor gebildet!
Allerdings finde ich, dass der Hund seit der Behandlung eine deutliche Wesensänderung durchgemacht hat.Ich möchte das gar nicht gegen die gewonnene Lebenszeit aufwiegen. Es fällt mir nur bei jedem Treffen auf, dass die Hündin sich auffällig verändert hat. Sie ist so viel ruhiger geworden.
-
Tosca hat ein neues Gewächs an der gleichen Stelle entwickelt, welches entfernt und eingeschickt wurde. Der Optik nach handelt es sich dieses Mal nicht um ein neues Spindelzellensarkom, aber wir müssen die Laborergebnisse abwarten.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!