Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
Ich komme mal mit einem Löwen um die Ecke :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frei nach dem Motto: "Nase und durch"
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Katzenpfötchen *schnüff*Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der SchlafbärDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ein CharakterkopfDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der FlitzerDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
The KingDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Suchbild. Wo ist die Maus (alternativ, das Wiesel)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Leistungs-Sport *boing-boing-boing*Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die Elefantenhaus-Mausfreihalte-KatzenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der AngääberDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Meister Röhrich -
...und zu guter letzt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. The Hangman
liebe Grüsse ... Patrick
-
Endlich sieht man auch einmal deine ganzen Zoobilder Maanu.
@Binks Ich hoffe ich darf das fragen, aber darfst du eigentlich auch in die Gehege, also näher dran als der typische Besucher? Zoofotografie ist ja viel genau in dem Moment das Motiv festhalten mit allen Umgebungen etc. die nunmal da sind. -
-
Endlich sieht man auch einmal deine ganzen Zoobilder Maanu.
nen Teil kannste auch auf FB sehenso, aber nen paar von heute hab ich noch
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kleines Mädchen
geboren am 02.01.2015Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geil, die Erdmännchen
Also würden sie ein bisschen nach einem stressigen Tag schwadronieren
-
Geil, die Erdmännchen
Also würden sie ein bisschen nach einem stressigen Tag schwadronieren
den hatten diegestern war nämlich irgendsone Karnevalsmüll da im Zoo
denke, das wirkte heute noch nach mit den depperten Menschen -
Ich muss sagen, der Kölner Zoo (wo wir Samstag waren) eignet sich nicht wirklich zum Fotos schießen. Kennt jemand einen im Umkreis, wo das besser geht? Hätte nämlich Lust da mal das eine oder andere zu fotografieren.
Zoom ist notiert.
-
Duisburg ist ok
wäre nicht mein Favorit für öfter, aber passtsonst halt Krefeld für Schneeleoparden etc.
wobei er mir an sich nicht gut gefälltkann ich mit Köln allerdings nicht vergleichen, war nie in Köln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!