Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
ja, ich war mit meiner neuen Kamera auch vorgestern im Zoo
ich kopiere die Bilder mal in unsere Zoo-Sammlung hier :)
Aufgenommen in der Zoom Erlebniswelt GelsenkirchenExterner Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rentier by Manuela, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erdmännchen by Manuela, auf Flickr Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hier vorab ein Echsenfoto aus dem Vivarium. Ich hatte das nicht so arg lichtstarke 70-200 Objektiv mit, und die lichtstarke 85er Festbrennweite auch. Irgendwie war ich der irrigen Auffassung, dass der Polfilter samt Adapter nur auf das Zoom passt und die Festbrennweite einen anderen Durchmesser hat. Nun ja, dass beide 67mm haben bemerkte ich erst daheim. Die Lichtstärke hätte ich gut gebrauchen können im Reptilienhaus. So ein Polfilter schluckt ja auch nochmal gut Licht...
Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Felsenschildechse by Marion Woell, auf Flickr -
Flamingos, noch nicht ganz wach:
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einer der ziemlich alten Bewohner des Vivariums. Leider fand ich keine Info, wie alt die Schildkröten sind. Beim nächsten Besuch muss ich mal fragen...
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mir ist vorletzte Woche ein neugeborenes Marakind vor die Kamera gekommen.
Mama saß mit ihm unter den Büschen und ich habe von der anderen Seite des Weges aus fotografiert.
Sooooo winzig und herzigExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
-
Hinter Gittern:
Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.looking out by Marion Woell, auf Flickr In das Freigehege der Totenkopfäffchen durften wir unter Aufsicht rein. Die Pflegerin achtete genau darauf, dass sich die Besucher an die Anweisungen halten. Also nicht hinsetzen, nicht in die Hocke gehen, nicht streicheln, nicht füttern usw. Aber fotografieren war erlaubt.
Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Totenkopfäffchen by Marion Woell, auf Flickr -
Wenn ich doch nur so beweglich wäre - Pinguine beim Breakdance:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aufnahmen sind schon letztes Jahr entstanden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir waren in Miami auf/in Jungle Island. Dort gab es unter anderem Kängurus, die man streicheln konnte. Sie waren total süß und flauschig
ich habe sie natürlich auch fotografiert. Mein erstes bearbeitetes Urlaubsbild
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Erdmännchen-Fieber - Tierpark Germendorf.
Verzerrt - in Galerie öffnen...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!