Hannoveraner, wo geht ihr spazieren?
-
-
Oh, ja ich meinte auch Wülferode.Sorry. Südliche Leinemasch stimmt aber, schau z. B Wiesendachhaus Laatzen
-
2. November 2015 um 17:17
schau mal hier:
Hannoveraner, wo geht ihr spazieren? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für die Vorschläge! Habt ihr denn auch konkrete Adressen fürs Navi?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ausfahrt 59 Laatzen und dann auf der 443 Richtung Wassel/Sehnde, da gibt es mehrere Möglichkeiten an der Hauptstraße im Wald auf Feldwegen zu Parken und dann nach Norden direkt in die Pampa zu laufen. Richtung Kanal ist größtenteils keine Leinenpflicht, im Wald teilweise Naturschutzgebiet.
-
@dalai_Lina Daaanke, du bist ein Schatz!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!