Ich Versteh sie einfach nicht

• Hallo Liebe Foris,.30

es geht um meine Hündin Xena die Probleme hat wenn ich Länger arbeite. Was leider Saison bedingt öffter ist. Da ich Vollzeit arbeite is siet wärend ich arbeite bei meien Eltern bzw. Vater.

Zu unseren Tages Ablauf ich bring sie morgens um 5.15 zu meinen Eltern. Meine Mutter geht mir dann so gegen 5.30 eine halbe Stunde Gassi. Dann kommt sie nach Hause und alle Werden geweckt. Ihr Job Bruder und Schwester aus den Federn hauen. Dann gehen alle aus dem haus bis auf mein Vater. Xena Schläft dann bis zwölf und dann schaut sie was mein Vater kocht und ob sie vielleicht was bekommt. Wenn mein Vater fertig ist kommt mein Bruder und dann meine Schwester aus der Schule.Dann schläft sie nochmal und dann kommt meine Mam vom arbeiten. Dann lässt meine Mam sie kurz pipi. Kurz drauf komm meistens ich so gegen 15.15 wenn ich länger arbeite eben um 16.15. Wenn ich um 15.30 noch nicht da bin herrscht unruhe und wird erst wieder ruhig wenn ich da bin.

Falls ich normal komme und 16 uhr wieder gehe weil ich noch Termin hab wo sie nicht mit kann, macht sie auch Theater.

Früher war das alles kein Problem. Warum jetzt? :hilfe:

• Vielleicht fehlt deinem Hund etwas mehr Auslastung.
    Meinem Hund wäre das viel zu wenig Programm, sie will arbeiten. Ich habe den Luxus und kann sie zum arbeiten mitnehmen.
    Mit 2 mini Pipirunden wäre sie auch sehr unruhig.

Und wenn sie dann den ganzen Tag auf dich, als Bezugsperson, gewartet hat. gehst du ggf. deinen Terminen nach und sie ist wieder alleine?

• Das ist der ablauf von morgens bis ich dabin. Abends geh ich noch mal sparzieren ca. 1 stunde. Mit was für den kopf bzw. Nase. ja Termine die man machen muss Arzt usw. wo man Hund halt nicht mit nehmen kann. Ich geb mir wahnsinige mühe das sie alles hat was man braucht. Meine Freientage Urlaub mach wahnsinig viel mit ihr. Wir sind ständig unterwegs. Wie gesagt is war früher nie das Problem.

Sie ist nie alleine ich hab wie gesagt bei meinen Eltern. Wo sie gehegt und gepflegt wird. Prinzessin auf der Erbse. Meine Eltern ist stehts jemand da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!