Liebeskranker Rüde

  • Ja die ganze Palette haben wir hier auch.Da gehen wir bewusst in den Wald und lassen ihn sich dort austoben.Ansonsten aussitzen und hoffen das er die Nachbarn nicht so nervt (wir haben ein Haus da ist es nicht ganz so wild)
    Wenn er aber anfängt gegen die Scheibe der Terassentür zu springen wird er in die Box geschickt und erst dann wieder rausgerufen wenn er wieder etwas beruhigt hat.
    Auch ein Kong mit etwas Leberwurst gefüllt hilft da zeitweise und wenn mir das gefiepse zu sehr auf die Nerven geht setz ich mir den I-Pod auf.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Liebeskranker Rüde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!