Ich liebe Vögel!
-
-
Heute morgen ist ein junger Vogel gegen unsere Balkonscheibe geflogen. :/ Zum Glück war er nur einen Moment benommen. Nachdem er eine Weile am Aschenbecher gerastet hatte (Nikotinsucht?), flog er wieder davon. Leider mußte ich durch die geschlossene Scheibe fotografieren, daher spiegelt sich mein T-Shirt ein bisschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist einer der kleinen Gesellen, die bei uns in den Bäumen im Garten hausen...
Das ist eins meiner Lieblingsbilder:
Und die 2 habe ich im Tierpark abgelichtet
-
Hallo,
...als wir heute das Igelchen wieder in Freiheit gesetzt haben, sind wir
an unserer Storchen-Aufzuchtstation vorbei gekommen.Niemand zu Hause?
Alles ausgeflogen?
...ah! Guck-guck!
Da hinten im letzten Nest regt sich was. Ein Köpfle guckt da raus.
Der Vorhang hebt sich, die Bühne belebt sich.
Bin mal gespannt, ob
heuer wieder alle Brutplätze besetzt sein werden.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Liebe Vogelexperten, ich brauche bitte einmal eure Hilfe.
Als ich heute mit Maja bei uns im Park unterwegs war, fiel mir auf einmal ein Vogel auf, der von einem Baum zum anderen flog, weil er so eine komische Farbe hatte. Er war hellbraun. Kein kackbraun, sondern ein wunderschöner Sandton, ein wenig ins Rötliche spielend. Ich bin natürlich schnell etwas näher, um evtl. noch einen Blick auf diesen Vogel werfen zu können. Das Komische war: Er sah für mein ungeschultes Auge nicht aus wie ein Feld-, Wald- und Wiesenvogel, sondern hatte etwas raubvogelartiges, was den Kopf und den Schnabel angeht. Dabei war er aber nicht größer als eine Taube.
Nun meine Frage: Was könnte das gewesen sein? Einfach nur ein sehr junger "Raubvogel", oder gibt es die auch in so klein?
Leider hatte ich keine Kamera dabei, sonst hätte ich nun ein Bild hier eingestellt, aber das ist ja immer so, wenn man sie braucht, liegt sie daehim
LG, Henrike
-
Ich hab auch mal ein paar Vögel abgelichtet da ich ja zur Zeit im Fotowahn bin.
Eine Krähe im Flug durch den Wald.
Ein süßes Rotkehlchen im Wald
Eine Amsel, sie passt farblich hervorragend zu Kessy
Eine Else von Elster bei den Nachbarn hoch oben im Baum
Und dann als sie Abhob im Flug aufgenommen
Die Fotos gehören zu meinen Experimenten und sind leider noch nicht perfekt.
Flatterhaften Gruß,
Frank -
-
Hallo,
bei dem Roten Kardinal dachte ich wer hat denn den hier am Fenster?Habe dann aber bei Maria Morror gelesen USA.
Gruß Angelika -
Entenfamilie - fotografiert in der Karlsaue in Kassel.
Externer Inhalt img396.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei mir sind in zwei Kästen am Haus die ersten Starenküken geschlüpft. Die beiden Elternpaare sind fleißig am Futter ranschaffen und die Kleinen piepsen schon kräftig. Jedes Jahr wieder schön
!
@ Niani,
könnte der Greifvogel ein Turmfalke gewesen sein? Laut meinem Naturführer sind die taubengroß mit hellbraunem Gefieder. -
Hallo,
stellt doch auch jetzt(2008)wieder so wunderschöne Vogelbilder rein!Ich liebe diese Aufnahmen.
Gruß Angelika :2thumbs: -
Johanna im Bade...
Heute mal als Voyeur betätigt und Johanna im Bade entdeckt. Hier ist sie schnell ins Bad gehüpft und hat mal die Temperatur auf sich wirken lassen...
Externer Inhalt www.aedilius.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann blitzartig die Badewanne zum Überlaufen bringen...Externer Inhalt www.aedilius.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und nun als Grazie dem Bad sauber entsteigen.Externer Inhalt www.aedilius.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gruß
Herbert - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!