Ich liebe Vögel!
-
-
So...dann mal zwei neue Bilder von mir:
Externer Inhalt img162.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freilebender Kormoran...Distanz ungefähr 40-50 Meter...freihand durch die Büsche fotografiert.
Externer Inhalt img223.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seeadler im Tierpark Berlin. Dort wird ein Paar gehalten, dass gerade mitten in der Balz steckt...von daher waren sie sehr aktiv und man konnte tolle Fotos machen...dies hier finde ich sehr majestätisch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
So...dann mal zwei neue Bilder von mir:
Externer Inhalt img162.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freilebender Kormoran...Distanz ungefähr 40-50 Meter...freihand durch die Büsche fotografiert.
Externer Inhalt img223.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seeadler im Tierpark Berlin. Dort wird ein Paar gehalten, dass gerade mitten in der Balz steckt...von daher waren sie sehr aktiv und man konnte tolle Fotos machen...dies hier finde ich sehr majestätisch!
Cool.Ich habe leider nur das kleine Objektiv für meine Kamera und deshalb sind solche tollen Fotos für mich noch unerreichbar.
Einfach Spitzenbilder, muss ich nochmal sagen.
-
Tja...deswegen hab ich mir erst gar keine Spiegelreflexkamera angeschafft...
Die Bilder sind beide mit der Panasonic Lumix FZ 50 entstanden und hinterher in photoshop noch etwas aufgehübscht worden... -
Ich war Montag mit ner Freundin im MiniTierpark und hab unter anderem die hier geknipst
-
Dafür das sie nur mit meinem "kleinen Objektiv" gemacht sind, find ich sie gut.
Externer Inhalt i451.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i451.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i451.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i451.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i451.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schwäne hab ich auch
Und nen Storch und ne Möwe
-
Ich hab auch mal ein paar Vögelfotos. Also ich mein Fotos von Vögeln.:D
Ein Haubentaucher
Eddy der Erpel
Haltungskünstler
Entennachwuchs
Mama Ente mit Nachwuchs
Den hab ich leider nicht ganz so gut getroffen
Will ihn aber trotzdem zeigen. :ja:
So das waren erst mal alle Fotos von den gefiederten Freunden.
Lieben Gruß,
Frank -
Schöööne Vögelfotos :ja:
Am meisten habens mir die süßen Entenbabys angetan :liebe:
Gemein, dass bei den Enten die Kerle so schöne Farben haben und die Weiber nur so unscheinbares braun. Ich finde das müßte umgekehrt sein -
Heyyy=)
wir sind auch die totalen Vogelfans ;D
Haben eben 2 kleine baby Sperlinge gefunden...
die sind von ihren Nest in der Regenrinne gefallen ...:(
Haben sie mitlerweile aber etwas aufgepepelt und hoffen das sie durchkommen.=)PS: Vogelfotos gefallen mir ebenso
-
Die Fotos sind jetzt nicht so qualitativ toll aber ich find sie trotzdem süß.
Ich saß bei nem Bekannten auf Terrasse und habs immer tschiepen hören. Und nach einer Zeit hab ich dann auch ein Nest gefunden und hab dann mitbekommen das eins der Elterntiere immer aufgeregt in der Nähe des Nestes rumflog sich aber nicht rangetraut hat weil wir zu nahe dran saßen.
Nach ein paar schnellen Fotos haben wir uns dann nach drinnen verzogen damit die Kleinen endlich was zu fressen bekamen.
Das aufgeregte Elterntier
Die Schnäbel der kleinen Hungerleider
Lieben Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!