Avatar

Neufi-Mix mag sein Futter nicht- was tun?

  • ANZEIGE

    Hallo,
    mein 5 Monate alter Neufundländer Mix frisst seit Montag nicht richtig. Er verschämt sein Trockenfutter richtig. Sonst ist er fit und tobt wie immer. Ist barfen in dem Alter vielleicht eine Möglichkeit, wenn er so abwechslungsreich fressen möchte?
    Vielen Dank für die Antworten

  • ANZEIGE
  • Ist das Medizinische sicher abgeklärt.


    Dosenfutter hochwertig und gutes Trockenfutter ist derzeit denke ich einfacher damit er alles erhält was er braucht


    Ich barfe ja auch teilweise, wenn du es vorhast was ich verstehe such dir einen der einen Plan macht und rede mit den Barfern.


    Eventuell von Swani auf Anfrage kostet nur 5 euro soll gut sein.


    Vielles bzgl Barf usw findest du im Internet.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!