Tierische Models gesucht!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche vierbeinige Fotomodels, die sich vor meine Kamera wagen!
    Ich bin in Heidelberg (oder Fulda) und Umgebung unterwegs und fotografiere
    sehr gerne, vor allem eben Hunde. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur
    MediaDesignerin und möchte gerne meine Kenntnisse in der Fotografie
    erweitern und dazu benötige ich "Versuchskaninchen".
    Das Shooting würde euch nichts kosten und die Fotos bekommt ihr natürlich auch.
    Einzige Bedingung ist, dass ich die Fotos eurer Hunde veröffentlichen
    darf und der Treffpunkt zum Fotografieren sollte gut mit Bus oder Bahn
    erreichbar sein. Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich sehr darüber
    freuen, wenn ihr euch einfach bei mir meldet und eine Nachricht
    schreibt.


    Auf Facebook bin ich gerade dabei, eine kleine
    "Künstlerseite" aufzubauen. Da könnt ihr gerne auch mal vorbeischauen,
    ein paar meiner "Werke" ansehen und wenn es euch gefällt auch gerne ein
    "Gefällt mir" dalassen


    http://www.facebook.com/DeiArt07

  • Ich schreib dir später eine PN :-) Muss jetzt gleich weg.
    Hätte auf jeden Fall Interesse. Fotos von meinen Hunden mach ich immer gern und mobil wäre ich auch (kann dich gern auch an einer Haltestelle abholen und wir fahren mit dem Auto zu netten Locations, wenn du willst.)
    Besprechen wir dann per PN, wenn du magst.

  • Kommt drauf an wie weit Ihr fahren würdet...oder ich melde mich, wenn ich mal in der Gegend sein sollte. Das kann schon mal vorkommen, nur weiß ich nicht wann :)

  • Ich hab's nicht weit nach Fulda. Falls du mal dort bist, würde Brooke bestimmt gerne zum Modeln zur Verfügung stehen. =)
    Circa 15 Minuten von Fulda weg stehen auch meine 2 Pferdchen, falls du auch mal was anderes außer Hund zum üben suchst. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!