Avatar

Tierische Models gesucht!

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,


    ich suche vierbeinige Fotomodels, die sich vor meine Kamera wagen!
    Ich bin in Heidelberg (oder Fulda) und Umgebung unterwegs und fotografiere
    sehr gerne, vor allem eben Hunde. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur
    MediaDesignerin und möchte gerne meine Kenntnisse in der Fotografie
    erweitern und dazu benötige ich "Versuchskaninchen".
    Das Shooting würde euch nichts kosten und die Fotos bekommt ihr natürlich auch.
    Einzige Bedingung ist, dass ich die Fotos eurer Hunde veröffentlichen
    darf und der Treffpunkt zum Fotografieren sollte gut mit Bus oder Bahn
    erreichbar sein. Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich sehr darüber
    freuen, wenn ihr euch einfach bei mir meldet und eine Nachricht
    schreibt.


    Auf Facebook bin ich gerade dabei, eine kleine
    "Künstlerseite" aufzubauen. Da könnt ihr gerne auch mal vorbeischauen,
    ein paar meiner "Werke" ansehen und wenn es euch gefällt auch gerne ein
    "Gefällt mir" dalassen


    http://www.facebook.com/DeiArt07

  • ANZEIGE
  • Ich schreib dir später eine PN :-) Muss jetzt gleich weg.
    Hätte auf jeden Fall Interesse. Fotos von meinen Hunden mach ich immer gern und mobil wäre ich auch (kann dich gern auch an einer Haltestelle abholen und wir fahren mit dem Auto zu netten Locations, wenn du willst.)
    Besprechen wir dann per PN, wenn du magst.

    Silvie mit
    Tessi (*31.03.2013, Appenzeller-Aussie-Mix)
    Pico (*ca. 2005, kleiner kroatischer Senfhund)

    Rosa (*ca. 2008, rumänischer Dauerpflegi)

  • ANZEIGE
  • Kommt drauf an wie weit Ihr fahren würdet...oder ich melde mich, wenn ich mal in der Gegend sein sollte. Das kann schon mal vorkommen, nur weiß ich nicht wann :)

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich hab's nicht weit nach Fulda. Falls du mal dort bist, würde Brooke bestimmt gerne zum Modeln zur Verfügung stehen. =)
    Circa 15 Minuten von Fulda weg stehen auch meine 2 Pferdchen, falls du auch mal was anderes außer Hund zum üben suchst. ;)

    Liebe Grüße von Alina &


    Brooke, Australian Shepherd Hündin *15.09.2014
    Ivy, Australian Shepherd Hündin *18.01.2016
    Jamaika, Sächsisches Reitpferd Stute *1999
    A Kind of Magic, Deutsches Sportpferd Wallach *2004


    Unser Fotothread

  • Huhu :) wir kommen aus Mannheim, falls du ein Tierisches Model brauchst ;) ... (hab was ähnliches wie du studiert, und kenne das Problem mit den models... :roll: )


    liebe grüße

    Liebe Grüße
    von Eva mit Jinx *20.05.2014


    Leon *~Anfang 2009
    Inka *~August 2017
    _________________________________
    Im Herzen immer dabei:
    Ruby *2008 - 07.11.2016
    Hexe *1990 - 2008
    __________________________________
    The brain is sitting in your head, but the mind is all over the place.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!