Gesucht: Buntes Kettenzugstopphalsband

  • ANZEIGE

    Heyho!


    Ich suche mir derzeit einen Wolf nach einem Kettenzugstopp, aber es scheint nicht so recht zu geben, was ich möchte.


    In bunt habe ich schon alles mögliche gefunden, aber Endloswürger möchte ich nicht nehmen (sind entweder so weit, dass sie permanent an die Brust schlagen bzw. verloren werden oder aber sind so eng, dass man beim An-/Ausziehen halb die Ohren abreißt), Korallen trau ich nicht über den Weg. Ich hab zwar lustig bunte gefunden, die (natürlich mit Stacheln nach außen) gut aussehen würden, aber ich hätt zuviel Schiß, dass auf Zug die Stacheln eindrehen und meinem Hund wehtun.


    Es sollte ein mindestens dreireihiges Zugstoppband sein, besser vierreihig (hab ich bisher aber nur für Molosser gefunden und die sind etwas arg groß) und nicht färbend. Ich hab grad das Problem mit meinem Nylonhalsband mit Kettenzugstopp, dass es das weisse Fell an der Kehle abartig verfärbt. Wenn die Farbe von den Gliedern bei Reibung leidet, ist das nicht so dramatisch, nur der Hund sollte nicht wie ein Farbkasten aussehen.


    Ihr habt doch immer etliche Seiten in petto, vielleicht könnt ihr mir helfen :)

  • ANZEIGE
  • *buddel*
    *buddel*
    Da isser ja :)


    Vielleicht sieht es ja heut jemand, der den zündenden Tipp hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!