Goldimplantation - welcher Tierarzt? Brauche Erfahrungen
-
-
Hallo Sun,
du hast ganz speziell nach Erfahrungen zu Dr. Horch gefragt.
Ich kann dir da glaub ich ganz gut weiterhelfen. Ich war nämlich 2010 bei Dr. Horch und habe im Thread "wirkt Gold wirklich lebenslang" einige zu meinen Erfahrungen mit der Goldimplantation geschrieben. Zuletzt hab ich nichts mehr dort geschrieben weil sich nichts mehr geändert hat, also nichts schlechter geworden ist meine ich.
Das ist jetzt bald 5 Jahre her. Wow. Es war eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe.
Wie viele GIs die da iJahr machen wird wohl keiner wissen, der da nicht arbeitet. Ruf doch einfach an, und frag nach, und lass dich bei der Gelegenheit gleich beraten. So habe ich das damals gemacht. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!