Ernährung, Real nature (während Schonung)
-
-
Kann ich nicht sagen wir füttern kein Trockenfutter, und bis jetzt war ja alles super mit den 800 Gr. Nur halt jetzt durch die Krankheit natürlich nicht mehr.sie ist auch nicht fett, merke halt nur das sie zu legt und will was unternehmen bevor sie fett wird ...
danke für die tips ☺️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ernährung, Real nature (während Schonung)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wusste nicht dass rohe gemeint waren.
Wenn die roh wieder rauskommen verstehe ich allerdings nicht den Sinn darin diese zu verfüttern. Auch nicht den des füllens. Da gebe ich lieber etwas was auch verwertet werden kann.Jedenfalls ist es schlicht Fakt das in Möhren Zucker also KH enthalten sind.
Nun ich sehe da schon einen Sinn. Wenn man einem Hund weniger gibt als er gewohnt ist wird er Hunger schieben. Zum Beispiel wenn man von einem minderwertigem auf ein hochwertiges Futter umstellt. Davon braucht der Hund ja bekanntlich weniger. Also kann man so verhindern das der Hund hungern muss und ihn langsam an die kleinere Portion gewöhnen indem man die Karotte ausschleicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!