• Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand sowas schonmal gesehen hat. Ich habe das bei meinen Hunden noch nie gesehen. Habe nächste Woche einen Termin, bei dem ein Liedrandtumor entfernt werden muss und sehe jetzt das... Kann das etwas damit zu tun haben? Bin schon wieder ziemlich besorgt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was ist das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meinste den Pickel in der Nase?


      entweder wirklich nur nen Pickel,was beim Schnüffeln ringepiekt oder aber was tumoriges,was ich aber erstma ausschließen würde


      Wirkt des auf dem Bild nur so oder ist die Nase ziemlich rauh?wenn ja ma mit Vaseline einschmieren

    • Jetzt seh ichs auch. Da ist ja sogar was in der Nasenhöhle. Bis nächste Woche würde ich nicht warten. Wie alt ist dein Hund?

    • Ich würde auch zum TA gehen, und das zeigen, und zwar BEVOR der Lidrandtumor operiert wird.
      Dann kann man in der Narkose alles zusammen "weg" machen.

    • Okay, hab ich mir auch gedacht. Nur schade, dass der Augen-Operateur ein anderer ist, als mein "normaler" TA. Würde jetzt erstmal zum "Haustierarzt" fahren, da komme ich immer zügig dran, beim Augen-Doc sicher nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!