Welche Sorte von Josera?
-
-
oder petissimo

-
23. Mai 2015 um 11:24
schau mal hier:
Welche Sorte von Josera? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Petissimo hat nur 15 kg :/ .
-
ouh ups. überlesen
-
@ Vreni2101: Die haben zufällig keinen Online-Shop oder? Hier gibt´s im Fu++erhaus zwar Josera, aber leider kein SensiAdult und der Fre++napf hat überhaupt kein Josera :/ .
Nein, die haben leider keinen Online Shop, reiner Einzelhandel. Wobei sie das Sensi Adult auch nicht im Standardprogramm haben und es für mich bestellen.
-
hier gibt es das in 4kg
http://www.zooroyal.de/josera-sensiplus-adult - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hier gibt es das in 4kg
http://www.zooroyal.de/josera-sensiplus-adultDas ist es leider nicht. Das ist das normale SensiPlus.
Ich hab bei meinen "üblichen Verdächtigen" auch noch mal geguckt. Aber SensiAdult online in 3kg ist ne echte Marktlücke.
-
Achso, schade Vreni!
@ StarryEyed: Das ist aber das Sensiplus Adult und nicht das SensiAdult, sind zwei verschiedene Sorten
. Oh Mann, ich hätte echt nicht gedacht, dass das so kompliziert sein wird
! Habs jetzt mal direkt bei Josera bestellt. -
oh, getaeuscht...
Das gesuchte gibt es scheinbar nicht oft. Hatte bis grade noch nie von gelesen. -
-
Nur stationär erhältlich, also nicht online! Es ist echt zum Verrücktwerden
! Aber ich habs ja jetzt Gott sei Dank schon bestellt! Danke an alle! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!