Welche Sorte von Josera?
-
-
Ich habs direkt bei Josera bestellt, bei Futterfreund gibts die Sorte zwar auch, aber nur 15 kg
-
20. Mai 2015 um 16:57
schau mal hier:
Welche Sorte von Josera? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Okay danke und schwimmt das Trockenfutter denn?
-
Also beim SensiAdult weiß ich es nicht, aber das SensiPlus schwimmt.

-
Nach Festival füttern wir gerade Lachs & Kartoffel. Hazel fährt voll drauf ab.

-
@RedRico
Jop das schwimmt
-
-
Seit einiger Zeit hat unser Zoohandel auch Josera und die bieten das Sensi Adult im 3 kg Sack 1€ günstiger an und das obwohl sie auch vom Großhändler und nicht direkt von Josera beziehen.
Online bestelle ich da nichts mehr. -
@ Vreni2101: Die haben zufällig keinen Online-Shop oder? Hier gibt´s im Fu++erhaus zwar Josera, aber leider kein SensiAdult und der Fre++napf hat überhaupt kein Josera :/ .
-
Wenn die aber Josera haben, müssten sie diese Sorte bestellen können.
-
So, komm grad vom Fu**erhaus. Die können vom SensiAdult nur den 15 kg Sack bestellen. Das nützt mir leider gar nix. Dann bleibt mir leider nur direkt bei Josera zu bestellen inklusive Versandkosten :| .
-
RedRico hast schon mal die Josera Shop Suche bequemt ich war bei uns geschockt wieviele kleinere Läden hier aufn Land Josera vertreiben!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!