Welche Sorte von Josera?
-
-
Meine Bestellung ist schon da, der Online Shop ist echt flott!
Hund findet SensiAdult wie erwartet super lecker, mal sehen wie es vertragen wird
Da mein derzeitiges TroFu eh fast leer ist, gibt es Josera gleich morgen zum Frühstück. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange füttert ihr denn ein Futter, bis ihr sagt dass Hund es verträgt oder nicht?
Habe von der lieben @Frufo eine ordentliche Menge Sensiplus geschenkt bekommen und die Hunde fressen es super gerne... habe es nun 3 Mal gefüttert und die Häufchen sind gar nicht schön, riesig und weich :/ Normalerweise haben meine zwei Mägen aus Stahl und vertragen so ziemlich alles gut, auch ohne Eingewöhnungszeit. Würdet ihr weiterfüttern und abwarten oder es nur als Leckerchen nehmen? -
hmmm dann lieber alls Leckerli denke ich...ich merke immer sehr schnell, ob mein Hund was verträgt oder das nix wird..(2-3 Tage und man sieht schon in welche Richtung es geht)
-
Das denke ich eigentlich auch. Nur liest man ja immer wieder mal, dass sich ein Hund (langsam) an neues Futter gewöhnen muss, was bei uns nie der Fall war.
-
neh bei uns war das auch nie so..wenn ich den ersten Tag nach der Umstellung, meinetwegen auch nach dem zweiten Tag riesen Matschhaufen sehe, ists ja noch ok...aber am dritten-vierten Tag merk ich dann ob es vertragen wird oder nicht.
Bei Josera wird bisher das Optiness am besten vertragen. schöne, feste Haufen :) zwar 4-5x am Tag, dafür aber sehr klein für einen so großen Hund -
-
Bei uns schon - meine Hunde brauchten fast alle ne gute Woche. Ich kann da schlecht nen Tipp geben - jeder Jeck ist anders...
-
Werden jetzt auch mal Sensi Aduldt und Fleisch und Reis von Josera probieren, nachdem unser kleiner von Wolfsblut sooft Kot absetzen muss und die Mengen dabei auch riesig sind (wo kommt das nur immer her? Soviel frisst er gar nicht wie da hinten raus kommt
) Haben ja mal Sensi Plus versucht, dann aber festgestellt, dass er Mais nicht verträgt, wusste bis vor kurzem auch nicht, dass es noch andere Sorten ohne Mais gibt, dachte, dass was bei Zooplus angeboten wird, ist das gesamte Sortiment
Da bleibt nur zu hoffen, dass er es dann auch verträgt und es frisst, für einen Rüden der draußen jeden Scheiß fressen würde, ist er bei seinem Futter ganz schön penibel
-
CJ bekam ja gerade SensiPlus, hat damit aber auch große Haufen und matschigen Output. Wollte dann im Futterhaus ein Sack Festival kaufen, hatten sie nicht. Habe dann ein 4 kg Sack Lachs und Kartoffeln (oder so) gekauft. Ein Sack Festival hab ich schon bestellt, da es bisher am besten vertragen wurde. Siehe da er heute 4 kleine feste Haufen gehabt
. Dann wird es das im Wechsel mit dem Festival geben.
Oder ich versuch irgendwann andere Hersteller aus, die Fisch anbieten. Denn das scheint am besten zu gehen.
-
Schwimmt das SensiAdult? Möchte nämlich von Wolfsblut auf dieses Trockenfutter wechseln.
-
Wo bestellt ihr das SensiAdult? Ich bräuchte zum Testen erstmal nur 3 kg, aber in unserem Fu**erhaus gibt's das nicht
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!