Welche Sorte von Josera?
-
-
Wir werden wie es aussieht zwischen SensiPlus und SensiAdult abwechseln :)
Jamie verträgt beide sehr gut und frisst sie auch gerne, nach einer Zeit wird ihm aber nur eine Sorte zu langweilig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben jetzt den 2. Sack Sensi Adult angebrochen und Madame frisst es relativ gut und verträgt es super. Kot und ist fest und für TroFu auch recht wenig.
-
Ich habe einen Deerhoundrüden,der nach einem Impfschock sehr große Magen-Darmprobleme hatte!
Wir haben versucht ihn zu barfen-doch er mochte er fraß es sehr ungern -egal was ich ausprobiert habe -er fraß einfach zu wenig!Wenn man sich wirklich bestens mit dem Thema Barfen auseinandersetzt ist das eine prima Sache-und wenn der Hund es auch frißt!
Meine beiden anderen Hunde könnte ich problemlos barfen -den Deerhound auf keinen Fall!!Er bekommt nun schon lange Zeit " Sensi adult" und " Ente Kartoffel" und verträgt es super!Fell,Kondition udn Output prima!
-
Ein Deerhound? Den könntest du im "Windhundthread" vorstellen!
Ich füttere aktuell Eukanuba, wenn auch dieses bei Ares versagt, dann gibt`s Josera. -
Oh man GhAres echt Eukanuba?
http://www.peta.de/iams-und-eu…en-und-hunde#.VRToCeHsaycDen Deerhound möchte ich auch gerne sehen! :)
Die Windigen scheinen ja mit Josera wirklich alle super zurecht zu kommen
-
-
meine Hunde haben jetzt auch ein paar josera Sorten getestet. Vertragen werden sie alle sehr gut, am liebsten fressen sie Festival und sensi Adult. Sensi plus mögen sie auch gerne. Was sie nicht gerne mochten war Ente mit Kartoffel und Fleisch und Reis!
Im Moment habe ich einen großen Sack sensi plus da, danach werde ich einen großen Sack sensi Adult bestellen. Bin wirklich sehr zufrieden. Das preis leistungsverhältnis passt. Da meine Hunde mischgefüttert werden und absolut problemlos sogut wie alles vertragen, habe ich auch immer gerne trofu im Haus.
Lg
-
Ich bin von Josera begeistert-die Sorten die ich füttere sind getreidefrei , ich bekommen das Futter einen Ort weiter und muß es nicht schicken lassen und es wird in Deutschland produziert!Es ist nicht soviel Schnick Schnack drin wie zum Beispielbei Wolfsblut!Und bei Ente ist der fleischanteil schon hoch-Trockenfleisch welches einen tatsächlichen Fleischanteil von ca 60 % ergibt!
Ich füttere auch noch hochwertige Dose dazu ab und zu und Ghee -ayuverdisches Butterschmalz -es belastet nicht die Leber ist aber gut zum zunehmen und regt Mäkler ein wenig zum Fressen an!
Wie schon gesagt -ich habe viele Bücher gelesen unteranderem die von Frau Dr. Ziegler-war auch überzeugt das Barfen das beste ist-aber mein Hund würde damit verhungern-er ist so mäkelig und mag komischerweise am liebsten Trockenfutter-er würde-so wie das Millionen andere Hunde tun-wie auch meine beiden anderen -niemals eine Nudel essen..... -
Wie finde ich den Windhundthread-kenne mich hier noch nicht so gut aus!?
-
-
@VetMed: ich will nicht OT werden, aber das gilt ja auch für Hill`s/ Royal Canin und wie sie nicht alle heißen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!