Welche Sorte von Josera?
-
-
Wurde das umbenannt? Hieß doch früher SensiPlus? Oder lieg ich falsch?
Hier gibt es das Festival, das wird bisher am besten verwertet. Das Sensi möchte ich auch noch versuchen. Ebenso eins von Köbers.Hier gab es schon verschiedene Sorten Wolfsblut, Josera Ente Kartoffel, Lupovet Sporty, Markus Mühle, Barf, Bestes Futter, Canis Alpha, GranataPet (Geflügel sowie Lamm)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, SensiAdult ist eine andere Sorte, hatten wir schon vor ein, zwei Seiten.
Es wird beworben mit "für empfindliche und sportliche Hunde". Es hat einen Fettanteil von 19%. -
Dann geh ich schnell nachlesen :) danke.
das wäre dann evtl auch was für uns -
ich bin auch ganz angetan vom SensiAdult :) wird lieber gefressen als SensiPlus, und die Haufen haben eine "schöne" Farbe und er macht nur 2-3 Mini-Haufen am Tag
-
Holt ihr es im Laden um die Ecke oder bestellt ihr im Netz?
Hat schon jemand einen günstigen Shop gefunden? 42.50 Euro ist bisher das günstigste http://www.tiernahrung-zabel.d…ucts/1006965&Locale=de_DE -
-
-
Hallo,
wir füttern jetzt auch Sensi Adult und sind bisher zufrieden.
Habt ihr Erfahrungen, ob die Futtermengenangaben von Josera in etwa passen? -
Also ich füttere meinem Junghund 400g pro Tag und denke das passt..
Im Zweifelsfall rechne ich immer hier nach für sein Endgewicht:
http://www.futtermedicus.de/futterrechner/energiebedarf.html -
Also wir hatten immer Josera Optiness gefüttert gehabt, haben die Hunde gut vertragen, gab keinen Durchfall oder ähnliches (obwohl mein Rüde zu einem empfindlichen Magen neigt).
Der Output war mir allerdings doch etwas zu viel und wir stiegen auf kaltgepresstes Futter um (was finde ich die bessere Alternative war...).
-
So, gestern ging meine Bestellung raus :) bin gespannt wie es Herr Hund verträgt.
Denn preislich finde ich es auch noch im Rahmen. Denn bei 45 kg Hund, tendenz noch steigend, haut manches Trofu schon rein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!