Hund krank durch Schimmel?

  • Hallo! Da mein Hund immer noch und immer wieder krank ist ... sich erbricht, er schlapp ist, Appetit los, schluckt und schmatzt... und einfach nicht gesund erscheint, mache ich mir immer immer mehr Sorgen... Der Aufenthalt in der Tierklinik hatte ihm gut getan. Sobald er wieder zu Hause war ... ging es in der Nacht wieder los... irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es an unserer Wohnung liegt. Daher bin ich für ein Wochenende zu meinem Vater gezogen. Dort ging es ihm auch etwas besser.... Nun sind wir wieder zu Hause, und alles beginnt wieder von vorne. Nachts unruhig, brechen, der Bauch grummelt ganz laut, Sodbrennen, ständiges schlucken und schmatzen. ...


    Die Wohnung ist ein Neubau und circa neun Jahre alt. Sichtbaren Schimmel finde ich keinen. Doch der Gedanke lässt mich nicht mehr los... Vielleicht ist es auch die Couch, die wir vor 2jahren gekauft haben?? Oder die Matratzen die nach einigen Jahren etwas aussondern?! Mein Freund und ich haben keine gesundheitlichen Beschwerden...


    Daher bin ich auf diesen Beitrag gestoßen...


    Hat jemand ne Idee, ob das alles sein könnte?! Diagnose der Tierklinik war Giardien und Futtermittelunverträglichkeit ... Wobei ich mir das nicht vorstellen kann... Jedenfalls nicht, dass das so krasse Symptome hervorrufen kann.... Die immer wieder kommen trotz spezialfutter und Medikamente!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!