DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ähm Frage

Habe schon ein Foto geschickt, das hatte ich mit dem Handy gemacht.
Darauf sah es auch gut aus!Auf dem PC gefällt es mir aber nicht

Darf ich exakt das gleiche Motiv noch einmal mit der Kamera knipsen in der Hoffnung auf bessere Qualität?
Wie gesagt, Foto hat er schon. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mach ein neues Foto und schreib ihm das er das vorige löschen soll, sollte ja kein Problem darstellen, denn noch ist nicht ja nicht Einsendeschluss.

-
Ok, er kann ja bestätigen, dass es das gleiche Motiv ist

-
Ok, er kann ja bestätigen, dass es das gleiche Motiv ist

Das geht auf gar keinen Fall!!!
Ne Quatsch, als her damit

-
Mhm, das Bild war doch nicht so schön...hab jetzt trotzdem was eingeschickt - vielleicht passt es für dich Clausenstein.
-
-
Heute um 18? Uhr ist Einsendeschluss, richtig?
-
Heute um 18? Uhr ist Einsendeschluss, richtig?
Richtig, es ist also noch Zeit

-
Richtig, es ist also noch Zeit

Gut, dann kann ich meine Idee also noch umsetzen.

-
Einen wunderschönen guten Abend zusammen

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die Einsendungen bedanken. Die Bilder haben wirklich alles sehr gut zu einem der beiden Themen Frühlingsgefühle und/oder Licht gepasst.
Die Entscheidung ist mir entsprechend schwer gefallen. 
Hier die Teilnehmer:
Bild von @EPonte
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild von @Usambara
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild von @swetchy
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild von @Superpferd
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild von @Balljunkie
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild von @Fanwolf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zu guter letzt noch das Bild von @Labbijenny
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wirklich alles kreative und schöne Bilder....aber leider kann nur eins gewinnen. Ich habe mich für das Bild von @Superpferd entschieden. Ich finde die Stimmung in diesem Bild einfach toll und es spricht mich total an!
Also @Superpferd, such dir ein Thema aus.Vielen Dank noch mal an alle!
Liebe Grüße, Claus -
Herzlichen Glückwunsch, @Superpferd!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!