DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Ähm Frage :fear:

Habe schon ein Foto geschickt, das hatte ich mit dem Handy gemacht.
    Darauf sah es auch gut aus!

Auf dem PC gefällt es mir aber nicht :verzweifelt:

Darf ich exakt das gleiche Motiv noch einmal mit der Kamera knipsen in der Hoffnung auf bessere Qualität?
    Wie gesagt, Foto hat er schon.

• Einen wunderschönen guten Abend zusammen :winken:

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die Einsendungen bedanken. Die Bilder haben wirklich alles sehr gut zu einem der beiden Themen Frühlingsgefühle und/oder Licht gepasst. :bindafür: Die Entscheidung ist mir entsprechend schwer gefallen. :???:

Hier die Teilnehmer:

Bild von @EPonte

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bild von @Usambara

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bild von @swetchy

Externer Inhalt abload.de

Bild von @Superpferd

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com

Bild von @Balljunkie

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Bild von @Fanwolf

Externer Inhalt up.picr.de

Und zu guter letzt noch das Bild von @Labbijenny

Externer Inhalt up.picr.de

Wirklich alles kreative und schöne Bilder....aber leider kann nur eins gewinnen. Ich habe mich für das Bild von @Superpferd entschieden. Ich finde die Stimmung in diesem Bild einfach toll und es spricht mich total an! :applaus: Also @Superpferd, such dir ein Thema aus.

Vielen Dank noch mal an alle! :dafuer:
    Liebe Grüße, Claus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!