DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Immerhin 3 sehr schöne Bilder habe ich bekommen, dann löse ich nachher auf.

-
26. Mai 2019 um 20:24
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mist, schon wieder verpasst. Beim Gassi heute nachmittag hab ich sogar dran gedacht. Wollte dann aufm Rückweg die Bilder machen und ... Gedanken wieder ganz woanders. :| Naja, das nächste Mal dann vielleicht endlich. Bin schon auf die Bilder gespannt!
-
Ich konnte nicht mehr bearbeiten:
Ich korrigiere mich nochmal: Offiziell ist ja bis heute 24 Uhr die Abgabe möglich (vielleicht kommt ja noch ein mitternächtliches Bild), also löse ich morgen früh auf.
-
Also eigentlich war's bis 20 Uhr, dachte ich, aber wenn du sagst, bis 24 Uhr...

-
Also ich hatte keine Zeit angegeben (nur den heutigen Tag) oder ist das eine allgemeine Regel? Bin ja noch nicht so lange dabei, daher war mir die nicht bekannt.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Also eigentlich war's bis 20 Uhr, dachte ich, aber wenn du sagst, bis 24 Uhr...

also auf Aza, keine Ausrede mehr möglich

-
Wenn wir schon korrekt sind, dann richtig

-
ich hab auch noch eines aber wie schreibt man jetzt PNs? Find es einfach nicht
-
habs gefunden...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!