DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Huhu!
Bis jetzt habe ich noch kein Foto. Es war schon Halbzeit (aber ich schicke ja auch erst immer auf den letzten Drücker).
Let's fetz!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Erinnerung. Ich muss sehen dass ich mir Samstag die Zeit einfach nehme
-
Lasst Eure Hunde nochmal ordentlich fetzen bzw. fetzt selbst und macht Fotos davon.
Habe erst ein Foto und morgen ist Abgabetag.
L. G. -
ja eben, es posten doch so viele immer im Rennbilderthread, vielleicht sollte man den Thread hier mal eben da reinverlinken?
-
Ich hoffe noch darauf, dass heute Samstag ist und noch etwas kommt.
Wie geschrieben, schicke ich ja auch meist erst sonntags ab.
L. G. -
-
Ich löse nun auf:
Erst einmal das Foto von @Cindychill:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da wäre etwas Fetzigeres vom gleichen Tag noch passender gewesen.Aber Bonnie galoppiert brav, sogar ohne Leine(?).
Dann kam noch ein Foto von
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Edit:
@Aza1on.
- sehr spooky, too fast for… (?) Hmmm
Gewonnen hat das Foto von Cindychill, weil ein lächelnder Galopp gegen anfängliche Angst echt als fetzig zu sehen ist.
Herzlichen Glückwunsch!Bei einem anderen Thema hätte das Foto von Aza gewonnen, weil ich es so schön
finde.
Sorry, vorhin funktionierten keine Buchstaben mehr.
L. G. -
danke und das Foto von Aza ist echt cool
.
Aber schade daß nicht mehr mitgemacht haben, ich geh mal eben in mich und verkünde dann das neue Thema :) -
Gratuliere @Cindychill
-
Aber Bonnie galoppiert brav, sogar ohne Leine(?).
mit leine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!