DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Hier kommt die Auflösung der Challenge.
4 Fotos sind es gewordenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Das ist einfach ein so tolles Foto, ich bin begeistert.
@Yanie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Die Pralinen sehen lecker aus, ich hoffe sie haben auch so geschmeckt.@Lockenwolf
Diese Leckerei sieht auch verführerisch aus, und zum reinbeissen.
@Mary060511
Diesen Cookie könnte ich auch vernaschen.
Der Gewinner ist @Senta2006 weil ich das Foto einfach toll finde.

-
10. Februar 2019 um 20:15
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann die Bilder leider nicht sehen :/
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, Senta2006
-
ich kann auch nichts sehen

-
och mensch so ein Mist, dann versuch ich es erneut.
-
Ich kann leider auch kein einziges Foto sehen, aber schon mal Blindflug-Glückwunsch an @Senta2006.
L. G. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier die Fotos in der obigen Reihenfolge
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hoffe ihr könnte sie nun sehen. -
Herzlichen Glückwunsch @Senta2006

-
Ich hätte gerne die Süßigkeit von @Lockenwolf (Caramell gefüllter Crèpe?) - jetzt, sofort (!), aber das Siegerfoto ist echt der Knaller.
L. G. -
Herzlichen Glückwunsch Senta

-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Schön verrücktes Siegerfoto.
Die anderen gefallen mir auch alle voll gut! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!