DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Hier kommt die Auflösung der Challenge.
4 Fotos sind es gewordenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Das ist einfach ein so tolles Foto, ich bin begeistert.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Die Pralinen sehen lecker aus, ich hoffe sie haben auch so geschmeckt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Diese Leckerei sieht auch verführerisch aus, und zum reinbeissen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Diesen Cookie könnte ich auch vernaschen.Der Gewinner ist @Senta2006 weil ich das Foto einfach toll finde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann die Bilder leider nicht sehen :/
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, Senta2006
-
ich kann auch nichts sehen
-
och mensch so ein Mist, dann versuch ich es erneut.
-
Ich kann leider auch kein einziges Foto sehen, aber schon mal Blindflug-Glückwunsch an @Senta2006.
L. G. -
-
Hier die Fotos in der obigen Reihenfolge
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hoffe ihr könnte sie nun sehen. -
Herzlichen Glückwunsch @Senta2006
-
Ich hätte gerne die Süßigkeit von @Lockenwolf (Caramell gefüllter Crèpe?) - jetzt, sofort (!), aber das Siegerfoto ist echt der Knaller.
L. G. -
Herzlichen Glückwunsch Senta
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Schön verrücktes Siegerfoto.
Die anderen gefallen mir auch alle voll gut!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!