DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Der Trommelwirbel beginnt...
Drei Fotos habe ich erhalten...
Falls noch etwas kommt: Beeilt Euch!
Habe schon hochgeladen/gespeichert (in der Hoffnung, dass diesmal auch @Balljunkies Foto für ALLE sichtbar ist).
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe mein Foto extern hochgeladen, sollte also zu sehen sein.
-
Soooo!
Bin jetzt in mich gegangen.
Dies sind die Beiträge:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine steinerne Grabstehle von @Stinkelilly, echt hart und auch etwas gruselig.Danach kam der Beitrag von @Balljunkie:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Glasklar, hart, sogar der Hintergrund (Alufolie?) ist hart, etwas eckigeres härteres Gestein außer dem zarten Rosenquarz [das andere ist (echt hart wirkender) Hämatit] wäre noch härter, aber so ist es auch schon echt hart (vor allem superscharf und gut gemacht!).@CH-Troete schickte ein beeindruckendes Bergmassiv mit einer gelbhärtlichen Beleuchtung ein:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klasse harte Felsen, die allerdings durch den puderzuckerartig wirkenden Schnee weicher wirken, als sie es eigentlich sind.Die Gewinnerin ist @Balljunkie, weil ich das Foto einfach hart finde.
Herzlichen Glückwunsch!L. G.
-
gratuliere
Wunderschönes Foto
Das Totemist ja hammermässig schön
-
Gratuliere Euch
-
-
Glückwunsch - tolles Foto
-
Du hast den Sieg absolut verdient
Dein Bild ist wunderschön !
Gute Entscheidung @Rotbunte -
Vielen Dank, freut mich das mein Foto gefallen hat.
Ich habe auch schon ein Idee für eine neue Challenge.
Es ist ein Thema da kann bestimmt jeder was dazu beitragen.Es lautet " herbstliches "
bunte Blätter, Pilze bis hin zu Kürbis, eben alles was mit Herbst assoziiert wird .
Einsendeschluß 21.10.18 -
@Balljunkie verdient gewonnen! Tolle Ide! Herzlichen Glückwunsch!
-
Da mache ich mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!