DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Naja, zum Beispiel "Vom Winde verweht". Da gäbe es ja ganz viele Möglichkeiten für ein Foto. Und so ist das, glaube ich, mit vielen Filmtiteln. Oder eben solche berühmten Zitate wie "Schau mir in die Augen, Kleines". Ist das jetzt irgendwie besser zu verstehen... ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ach so, OK.
-
Von mir kommt da gewiss ein Foto, da ich schon weiß ich fotografieren will.
-
ich muß noch grübeln und wenns geht, zwischendrin mal erinnern bitte :)
-
Ich erinnere nochmal an das aktuelle Thema:
"Filmtitel und Filmzitate".
Ich habe bisher 2 Fotos bekommen und würde mich über weitere sehr freuen. Ihr habt noch genau eine Woche Zeit
-
-
Huhu, @JuleBule!
Schläfst Du schon?
Heute ist Auflösung.
L. G. -
Ja, stimmt.
Wo bleibt die Auflösung. -
Huhu!
Ja, ich hab's vollkommen vergessen und lag schon im Bett. Sorry... Bin jetzt also nochmal schnell an den Computer. Danke für die (teilweise) freundliche Erinnerung.
Diese 3 Bilder habe ich bekommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
"Grüne Tomaten" von @RotbunteDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
"Transformers" von @BalljunkieDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und "Ein Schweinchen namens Babe" von @Cindychill
And the Winner is...
@Rotbunte !!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aber mir haben die Details auf dem Tomaten-Bild einfach so gut gefallen. Das Schwein ist aber auch zum Küssen
-
Oh!
Ich freue mich!
Gehe jetzt mal sofort in mich für ein neues Thema.
L. G. -
Glückwunsch an @Rotbunte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!