DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Das ist zur Zeit das große Problem mit den Fotos.
Ich kann mein Foto auch sehen, und das von Yanie .
Normalerweise könnte ich auch das von JuleBule sehen, aber da stimmt was nicht. -
30. Juli 2018 um 18:38
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm ich habe genauso wie bei dir einfach die Grafikadresse kopiert

Noch ein Versuch
https://www.dogforum.de/index.php/Atta…3-IMG-3007-JPG/ -
@Senta2006:
Klappt nicht, da steht "Zutritt verwehrt".
Kannst Du es nicht über pic.r o.ä. hochladen? So habe ich die Fotos immer hier hochgeladen.
L. G. -
Funktioniert nicht.
Genau, über einen Hoster hochladen. -
Hm ok dann geht es wohl echt nur über nen externen Anbieter...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Fotos sind alle sehr gut geworden.
Glückwunsch an JuleBule.
Bin schon auf das neue Thema gespannt. -
Klappt, und Glückwunsch an @JuleBule!
L. G. -
Herzlichen Glückwunsch @JuleBule
-
Vielen vielen Dank! Das hat mich ja jetzt wirklich total überrascht
Es freut mich, dass dir mein Foto gefallen hat, @Senta2006!Ich hab ja das erste Mal hier mitgemacht und habe gar keinen Überblick, was für Themen es schon gab. Da ich ein großer Film-Fan bin, würde ich vielleicht „Filmtitel und Filmzitate“ vorschlagen. Was haltet ihr davon?
Und es sind immer 2 Wochen Zeit, oder? „Einsendeschluss“ wäre dann der 12.08.
-
Wie stellst du dir die Umsetzung dieses Themas vor.
Ich bin ja so gar kein Film Fan. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!