DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Meins ist nichts geworden :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(K) eine runde Sache.
L. G. -
30. Juli 2018 um 16:16
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe Fotos zu verschiedenen Sprichwörtern gemacht, und hatte mal wieder die Qual der Wahl.

-
Ah sorry
Ich hab es gestern echt total verpennt 
Aber ich habe drei tolle Fotos bekommen

Von @Yanie: Alte Liebe rostet nicht
[IMG:http://up.picr.de/33371740zr.jpg]Von @JuleBule Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus
Und von@Balljunkie In die Röhre gucken
Ich fand alle drei super und total kreativ

Aber gewonnen hat @JuleBule
-
Ich sehe nur das von Yanie.
L. G. -
Also das Foto von JuleBule fehlt.
Ich habe ihr vergessen den LInk zu schicken, sie sollte mir aber Bescheid geben.

-
-
Deins auch, @Balljunkie.
L. G. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Cool!
L. G. -
Ach das ist ja doof
Warum kann ich die denn sehen und ihr nicht?
Von Jule hab ich auch nur das Foto ohne extra Link bekommen . . . -
ich habs total verschwitzt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!