DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Schon fast Halbzeit und ein Foto habe ich schon
(erst) . Das Thema ist auch nicht so schwer, also zückt die Fotoapparate und werdet kreativ 
-
24. November 2017 um 15:38
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Foto Nr.2 ist grade eingetroffen ! Auf gehts, noch ist Zeit für was kreatives !
-
ja auf gehts
damit wir viele schöne Bilder sehen 
-
Heute ist schon die Auflösung und ich habe erst 2 ! Fotos bekommen :/ . Vielleicht mag doch noch jemand mitmachen ?
-
och mit zwei Fotos ist das aber nicht spannend :/
Auf ihr Fotografen, macht mal hinne :) -
-
ich hab's fast vergessen

-
So nun die Auflösung ,es sind doch noch 4 Fotos geworden ,nach Reihenfoge der Einsendung , Thema "Alltag" :
@Cindychill Eine Bank auf ihrer täglichen Gassirunde , gefällt mir gut , wir haben auch so eine Pausebank ♥
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Balljunkie Also wenn das nicht Alltag ist ..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von
@Sunti alle Tage wieder, der Ärger mit den ÖffentlichenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch von
@Rübennase eine schöne Interpretation von Alltag :Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde natürlich alle Fotos gelungen und möchte mich für die tollen Einsendungen bedanken .
Am besten trifft das Thema meiner Meinung nach @Balljunkie und ich finde es auch wirklich gut fotografiert . Also du bist dran mit einem neuen Thema ,Anette
-
Freut mich, das dir mein Foto gefallen hat, obwohl die anderen auch sehr gut sind.

Dann darf ich mir schon wieder ein neues Thema ausdenken.

-
Gratuliere
Das Teil hab ich heut auch benützt 
-
Dann darf ich mir schon wieder ein neues Thema ausdenken.
Tschakka! Du schaffst das!
Gratulation!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!