DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Schon fast Halbzeit und ein Foto habe ich schon
(erst) . Das Thema ist auch nicht so schwer, also zückt die Fotoapparate und werdet kreativ 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Foto Nr.2 ist grade eingetroffen ! Auf gehts, noch ist Zeit für was kreatives !
-
ja auf gehts
damit wir viele schöne Bilder sehen 
-
Heute ist schon die Auflösung und ich habe erst 2 ! Fotos bekommen :/ . Vielleicht mag doch noch jemand mitmachen ?
-
och mit zwei Fotos ist das aber nicht spannend :/
Auf ihr Fotografen, macht mal hinne :) -
-
ich hab's fast vergessen

-
So nun die Auflösung ,es sind doch noch 4 Fotos geworden ,nach Reihenfoge der Einsendung , Thema "Alltag" :
@Cindychill Eine Bank auf ihrer täglichen Gassirunde , gefällt mir gut , wir haben auch so eine Pausebank ♥
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Balljunkie Also wenn das nicht Alltag ist ..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von
@Sunti alle Tage wieder, der Ärger mit den ÖffentlichenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch von
@Rübennase eine schöne Interpretation von Alltag :Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde natürlich alle Fotos gelungen und möchte mich für die tollen Einsendungen bedanken .
Am besten trifft das Thema meiner Meinung nach @Balljunkie und ich finde es auch wirklich gut fotografiert . Also du bist dran mit einem neuen Thema ,Anette
-
Freut mich, das dir mein Foto gefallen hat, obwohl die anderen auch sehr gut sind.

Dann darf ich mir schon wieder ein neues Thema ausdenken.

-
Gratuliere
Das Teil hab ich heut auch benützt 
-
Dann darf ich mir schon wieder ein neues Thema ausdenken.
Tschakka! Du schaffst das!
Gratulation!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!