DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• So nun die Auflösung ,es sind doch noch 4 Fotos geworden ,nach Reihenfoge der Einsendung , Thema "Alltag" :

@Cindychill Eine Bank auf ihrer täglichen Gassirunde , gefällt mir gut , wir haben auch so eine Pausebank ♥

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Balljunkie Also wenn das nicht Alltag ist .. :gut:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

von
    @Sunti alle Tage wieder, der Ärger mit den Öffentlichen

Externer Inhalt abload.de

Auch von
    @Rübennase eine schöne Interpretation von Alltag :

Externer Inhalt up.picr.de

Ich finde natürlich alle Fotos gelungen und möchte mich für die tollen Einsendungen bedanken .
    Am besten trifft das Thema meiner Meinung nach @Balljunkie und ich finde es auch wirklich gut fotografiert . Also du bist dran mit einem neuen Thema ,Anette :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!