DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Eigentlich sind immer nur 2 Wochen angedacht, und nur in Ausnahmefällen mal mehr.
Ich finde das 14 Tage reichen sollten für ein Foto zu machen, sonst dauert das alles zu lange.
ok, na dann 05.11. 20 Uhr
Viel Spaß euch allen 
-
22. Oktober 2017 um 23:55
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
gratuliere an den gewinner
schönes Bild und interessantes neues Thema 
-
also wenn das Wetter so bleibt, dann wird das schwierig mit der herbstlichen Abendstimmung

-
Dito.

Wobei Regenwetter ja eigentlich auch herbstlich ist.
Nur nicht das, was man sich im ersten Moment unter herbstlicher Abendstimmung vorstellt. -
ja mal sehen was wir kreativ zusammenbringen :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Regen, Sturm, nackte Bäumchen und co, das gehört doch alles zum Herbst dazu
Lasst euch einfach inspirieren, bin schon gespannt, ist ja heute bereits Halbzeit 
-
Ich hoffe das Wetter hat sich auch bei euch gebessert und es entstehen viele schöne Bilder

-
Wer hat noch nicht wer will noch ein Foto schicken
Um 20 Uhr fällt der Entscheid 
-
hast du mein Bild bekommen?
-
hast du mein Bild bekommen?
jaaaa

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!