DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Mir fiel zu dem Thema auch nur Regen oder Brunnen ein, aber ich denk immer nur in den falschen Momenten dran.
Wasserschlacht ist nämlich auch nicht Kaelas Ding. Oder unsers. Oh, allerdings hatte ich neulich auch eine andere Idee, die mir jetzt wieder einfällt. Weiß aber nicht, ob mein Handy schnell genug ist. Hm...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir fiel zu dem Thema auch nur Regen oder Brunnen ein, aber ich denk immer nur in den falschen Momenten dran.
Wasserschlacht ist nämlich auch nicht Kaelas Ding. Oder unsers. Oh, allerdings hatte ich neulich auch eine andere Idee, die mir jetzt wieder einfällt. Weiß aber nicht, ob mein Handy schnell genug ist. Hm...
na es können doch nicht nur Hunde wasserschlachten :)
-
ich hab zum Beispiel jedesmal die Hinterlassenschaften einer Wasserschlacht in meinem Bad wenn ich geduscht habe... Bin irgendwie ein Planschekind geblieben und muss so immer putzen...
-
@Lockenwolf Wäre die Auflösung nicht vor ein paar Tagen gewesen?
-
ich glaub da kamen keine Fotos ausser dem meinen. Also bräuchten wir eine neue Challenge weil mit einem Foto ist das ja kein Wettbewerb:P
-
-
Oder wir bzw. der TS - ach nein der CS? Challengestarter?
- verlängern nochmal. 
-
ja und machen wir mal fleißig werbung daß noch paar mit machen :)
-
Ich fänd's gut, wenn @Cindychill gewinnt, wenn das das einzige Foto war.
Zeigen!
L. G. -
Ich kann @Rotbunte nur zustimmen! Wenn @Cindychill ein Foto geschickt hat, verdient sie auch den Sieg und darf sich ein neues Thema aussuchen.
-
Sorry ich war total viel unterwegs und hab die letzten Ferientage genossen, da es hier endlich mal keinen regen gab...
@Cindychill hat mir dieses Bild mit Chilly, derWasserspaß pur genießen durfte geschickt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@squirrel88 hat ihrer lockigen "Kanalratte" auf eine Abkühlung gegönnt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielen lieben Dank für Eure Bilder, gewonnen hat Squirrel88 ich finds einfach cool wie Czikos da durch die Tiefen walzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!