Avatar

Kleine Digicam gesucht

  • ANZEIGE

    Hello miteinander :winken:


    Ich such ne "Hosentaschenkamera", muss nix besonderes sein, aber totalen Ramsch will ich ja auch nicht kaufen :D
    Momentan liebäugel ich mit dieser hier, was vor allem am Preis liegt
    http://www.medion.com/de/shop/…OnVkpqMqMMCFW7MtAodVUsAeA


    Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera, oder Empfehlungen für andere in dieser Art? Ich sag mal, bis 80 Euro würde ich ausgeben wollen.
    Mit meiner Nikon Coolpix (ich glaub L830, bin grad zu faul aufzustehen um zu gucken :hust: ) bin ich soweit zufrieden, der Auslöser könnte schneller reagieren, aber für meine Bedürfnisse reichts. Wäre also auch nicht abgeneigt, eine zweite, kleinere Nikon hier einziehen zu lassen.
    Einer meiner ersten Cams war ne Canon Ixus irgendwas, da war ich mit der Akkuleistung nicht ganz zu frieden. Vielleicht hab ichs aber auch selbst gecrasht, von sowas hab ich keine Ahnung, kann das vielleicht durch zu oft aufladen passieren?


    Wo ich grad von Akkuleistung sprech, desweiteren such ich nach Akkus für meine Nikon, da müssen 4 AA Batterien rein, auf Dauer ist mir das zu umweltlastig.
    Welche nehm ich da am besten ? Die sollten halt abkönnen, auch mal aufgeladen zu werden, bevor sie ganz leer sind, oder wär da ein Ladegerät, das vor dem laden entlädt sinnvoller?

    Es grüssen Erika und Teilzeitmops Erna

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!