Frage zu Analdrüsen

  • Dein Tierarzt nimmt ja gesalzene Preise. Bei uns kostet "die große Hafenrundfahrt" nur 6-8 Euro. Meine TÄ wollte mir das auch zeigen, aber ich gönne ihr die Kröten von Herzen :-D!!


    Es kann aber auch noch andere Ursachen für das beschriebene Verhalten geben: Blasenentzündung, Würmer, Schmerzen (auch an ganz anderen Stellen), Kotreste (oder andere Sachen) die schonmal 'rausschauen....


    Sehr viel länger als 2, drei Tage solltest Du es Dir nicht anschauen, wenn es so auffällig ist. Sonst hast Du nachher noch ein Leckekzem obendrauf!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frage zu Analdrüsen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir hatten mehr als 10 Jahre Ruhe und irgendwann hatten wir das Problem vor einem Jahr und vor ein paar Monaten. Snoopy rutscht zwar nicht rum oder so, aber er stinkt einfach total. Daran merken wir es. Beim ersten mal hab ich das Futter nach großer Recherche umgestellt, weil ich eh getreidefrei füttern wollte. Ich füttere ihm regelmäßig Luposan Krätuekraft oder Olewo Karotten darunter. Karotten sind super für ihn, mag er eh gern und sollen den Kot festigen. Das wären meine Tipps :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!