Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Danke Michaela, auch dir ein schönes Osterfest!!!
Also an mir soll es nicht liegen, ich schreibe gern positive Nachrichten..
dass muss ich meinem Herrn Hund sagen.
Fressen wollte er jetzt nichts ,nun gut,muss ich akzeptieren,er hat ja heute früh gefressen.
Gelaufen ist er gut und nun schläft er mal wieder,nachher noch die letzte Runde dann haut sich Frauchen auch aufs Ohr.Machs gut und liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen,
von hier gibt es nichts neues, gelaufen ist Jerry gut,gefressen hat er bis jetzt noch nichts.
Gestern früh das Letzte.Wetter ist hier trocken aber bewölkt,in der Nacht hatten wir Minusgrade, jetzt sind es plus 4.
Wir fahren nachher meine Mutti besuchen.
Habt einen schönen Tag und LG
-
Hallo Blume,
was ist denn mit Jerry los, das er so gar nicht fressen mag. Schlägt ihm das Wetter auf den Bauch oder hat er evtl Schmerzen
Wir hatten auch mal wieder Frost, jetzt sind es bei uns 8 Grad und Sonne und Wolken im wechsel. In der Sonne ist es schon richtig schön, es weht ja kein Wind.Ich wünsche Euch viel Spass bei der Mama und das Jerry nachher wieder frisst.
-
Guten Abend,
hab gute Nachrichten im Gepäck. Bei meiner Mutti geht es aufwärts,wir haben uns gut unterhalten,ein paar Einschränkungen werden bleiben,denke ich ,aber im Großen und Ganzen war ich sehr froh sie so zu sehen.
Vielleicht fahre ich im Laufe der Woche nochmal zu ihr,sie wollte 2 -3 Dinge haben und die werde ich dann hinbringen. Zum WE fahren wir eh wieder aber voraussichtlich schon früh,weil ich nächste Samstagnachmittag das Auto zum TÜV habe.Jerry hat gefressen,gedünstetes Rinderhack und hat mal wieder etwas dünnen Stuhl,jedes mal. Ich dünste es nur im eigenen Saft,ohne Zugabe von Fett oder sonstigen, und trotzdem.
Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht,ich steige jetzt mal in die Wanne.
LG
-
-
-
Frohe Ostern und gut, das es deiner Mutter besser geht!
Wegen dünnem Stuhl bei Jerry: Kennst du die Olewo Karotten? Die lässt man aufquellen und gibt sie zum Futter dazu, kann man auch wenn er sie nicht so mag gut untermischen. Die dicken den Kot auch ein.
-
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen auch ein "Frohes Osterfest".
Jerry wollte heute mal wieder nicht laufen,nicht da lang und nicht dort lang und fressen mag er auch nicht. Die Olewo Pellets kenne ich vom Hören und Sagen,selber angewandt habe ich sie noch nicht. Hab dann immer die Morosche Suppe gekocht oder Möhren pur darunter gemischt,ginge ja,wenn er wenigstens fressen würde.
Dünnpfiff war auch nur einmal,jetzt hat er gestern Abend und heute nix gemacht,wie auch ?? Wenn nix rein kommt,kommt nix raus.Werde spätestens Dienstag mal mit dem TA telefonieren,vielleicht reicht die Dosierung von den Schmerzmitteln nicht mehr aus?
Vielleicht hab ich auch Glück und er läuft nachher besser,hier scheint nun nämlich die Sonne , dass bringt mitunter auch die Lust am laufen.
Wir sind ja heute und auch morgen den ganzen Tag zu Hause,ich werde ihn weiterhin gut beobachten und mal schauen was ich ihm Gutes tun kann.
Momentan liegt er im Körbchen und schläft.LG
-
Das tut mir total leid, dass es Jerry nun wieder nicht so gut geht.
Meine Gedanken sind oft bei euch. Ich wünsche euch trotzdem schöne Feiertage und drücke dem kleinen Mann ganz fest die Daumen. -
Dankeschön Michaela.
Ich glaube der Abschied rückt näher....weiß eben nicht ob es Sinn macht ihn mit Schmerzmitteln "vollzupumpen" oder ihn lieber gehen zu lassen ?
Muss mich mit dem TA beraten was am besten für ihn ist.
So weh es mir auch tut und ich mag gar nicht daran denken wie es ohne ihn sein wird, aber leiden soll er nicht.
LG
-
Blume
Ich lese ja überwiegend nur still mit, vor allem, wenn alles gut ist. Fühl dich einfach nur gedrückt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!