Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Oh er ist zum knutschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Nobby.
So,der neueste Lagebericht, Herr Hund hat vorhin endlich mal wieder gefressen, ca.100 /150 gr. gedünstetes Rinderhack,das gek. Hähnchenfilet guckt er momentan überhaupt nicht an. Steht immer noch da und werde ich nachher entsorgen.
Ansonsten alles wie immer. Das Wetter war heute grauenhaft, Sonne und 10 Minuten später Schneegestöber,die Nacht wird sicherlich kalt werden ,wir haben jetzt schon nur noch 1 Grad plus.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen. Ich werde die 4 freien Tage jetzt genießen ,hoffe zumindest das ich das kann und mir hier keiner einen Strich durch die Rechnung macht.
LG
-
Hallo Blume,
heute komme ich mal wieder dazu, dir zu antworten.
Schön das Jerry sich entschlossen hat mal wieder zu fressen. Dabei bekommt er bei Dir doch nur leckere Sachen
Wir wünschen Dir ein erholsames, ruhiges und vor allem ein ereignisloses Osterfest. Die einzige Aufregung soll der Osterhase sein.
Es darf mal keine Überraschungen geben, Basta! Positives Denken und so... -
Dankeschön liebe Frauke.
Ich wünsche dir, und natürlich auch allen anderen, schöne Ostern!!
Irgendwie bin ich mal wieder zu blöd hier so ein schönes Bildchen einzufügen, Sorry
Hab heute früh 36 Eier gefärbt,gebügelt und die Schaschlik / Gemüsespieße fürs Abendbrot gesteckt. Zum Mittag gab es Fisch und jetzt hab ich noch 2 Kuchen gemacht, Nr. 1 ist im Herd und wird gleich rausgeholt dann folgt Nr. 2.
Jerry hat heute früh wieder gefressen und gelaufen ist er auch wieder ganz gut. Nach der Mittagsrunde wollte er jetzt nichts.
Nun
er mal wieder in seinem Körbchen.
LG
-
Hallo Blume,
Jerry ist sooooo ein Süßer, er weis wie er an die besten Happen kommt
Vielleicht wollte er nur ein gefärbtes Ei,Ich hab heute nur das Haus (3 Etagen) gesaugt und gewischt, alle Betten neu Bezogen nebenbei Mittag gemacht (natürlich Fisch) und bin jetzt knülle.
Eier färben und Backen mach ich morgen, jetzt haben wir so tolles Wetter, das ich lieber ein bisschen was im Garten machen will. Endlich Sonne, keinen Wind und keinen Regen und "schon" 13 Grad.Die Kinder kommen heute Abend, da brauch ich sowieso erst morgen Kuchen. Für Menne und mich gibt es heute Waffeln. Lecker
Ganz liebe Grüße an Euch
-
-
Bei uns gab es auch Fisch zu Mittag.
3 Etagen....da hast du ein ganz schön großes Haus,meiner Mutti ihrs hat nur 2 Etagen,reicht auch zum sauber machen.
Jetzt kann Ostern kommen, Kuchen Nr. 2 ist gleich fertig und dann ist gut. Morgen fahren wir ja meine Mutti besuchen,da nehme ich gleich vom Kuchen was für sie mit.
Bei uns kommt kein Besuch,Tochter war ja erst da ,Sohn und Anhang auch (vorige Woche) die kommen in 14 Tagen wieder. Und meine Tochter möchte kommen wenn ich zur Hand OP gehe,sie will mich dann unterstützen, gutes Kind
.
Hier fällt Kaffee trinken heute nachmittag aus,wir wollen zum Abendbrot schlemmen
Ganz liebe Grüße
-
2 Kuchen gibts bei euch? Na da würde ich mit Snoopy gerne bei euch beiden vorbei kommen
Endlich ist heute das Wetter wieder besser obwohl es ja morgen wieder schlechter werden soll. Schauen wir mal. Du kannst mir auch gerne Bilder von Jerry schicken, ich stelle sie gerne wieder ein.
Schönen Tag euch & genießt die Sonne
-
Ja *nick* 2 Kuchen :-))
Ihr könnt gern kommen,reicht für alle.
Ich hab momentan keine Bilder,muss mal schauen was mein Sohn mir letztens hier an Bildern draufgeladen hat ,ob da eventuell noch welche vom Jerry oder überhaupt von den Hunden,mit dabei waren.
Kuchen ist raus aus dem Herd,jetzt gehe ich baden.
-
Klein Jerry würde ich ja zu gern mal sehen und knuddeln und die zwei Yorkis nebeneinader wäre sicher schön anzuschauen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!