Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Na das werde ich doch glatt mal versuchen, Danke dir.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Versuch Nr. 1
fehlgeschlagen

-
2. Versuch
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat geklappt!!!!
Danke nochmal!!
-
Sehr gern
Für sowas brauchst Du (ich) doch nicht den Sohn bemühen
, ich hab es auch hier im DF gelernt 
Das bekommt Frau auch alleine hin!

-
Ich bin PC blond :-))
-
-
Super, dann war euer Tag heute echt richtig erfolgreich!
wünsche euch gute Nacht & knuddel deinen Jerry von mir

-
Danke Nobby, dass werde ich machen.
Noch schläft er,wir werden dann bald zur letzten Runde aufbrechen.
Mein Wecker klingelt um 4.45 Uhr.Schlaf du auch gut!!
LG
-
Guten Morgen,
hier soweit alles gut. Gelaufen ist er nicht so gut,er musste heute das dickere Jäckchen anbekommen weil wir - 4 Grad haben.Lag bestimmt daran. Und gefrühstückt hat er auch noch nicht.
Wünsche euch einen guten Wochenstart und schicke viele liebe Grüße zu euch und euern Vierbeinern!!
LG
-
Dir auch einen guten Wochenstart und viiiiel Sonnenschein
-
Hallo und einen schönen Abend beisammen.
Ich muss euch leider mitteilen, dass Blume schon wieder nicht ins Forum rein kommt :/
Und sie hat langsam auch keine Lust mehr es zu versuchen, was ich sehr gut verstehen kann... es gibt ja leider genügend andere ProblemeTrotzdem viele liebe Grüße :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!